Knaller Aktion: Web'n'Walk Plus + DayFlat Datentarif mit Datebkarten oder Top Handys

• Danke Schinge!
    Ich hab jetzt echt schon nen Schreck bekommen, dass es evtl doch teurer wird, aber das is ja zum Glück dann doch nicht der Fall.

• Dann ist es entweder ein Fehler auf der Hitseller-Seite, denn dort steht die Fussnote 2 bei "Basix mit Handy" (den Vertrag ohne Handy bietet er ja wohl auch gar nicht an),
    oder es ist eine Zusatzoption, die vom Original T-Mobile-Vertrag abweicht.

Wäre gut, wenn das von hitseller selbst aufgeklärt bzw. korrigiert werden könnte.
    Habe auch schon per eMail angefragt.

• Hitseller hat auf seiner Homepage beide Tarife drin. Den mit und den ohne Handy.

Und bei dem für 9,95 Grundgebühr steht oben bei Mindestumsatz nichts. Ist sozusagen mit den Fußnoten etwas widersprüchlich. Aber ich glaube auch, dass diese 5 Euro nur bei dem Basix, der 1,95 Grundgebühr kostet anfallen

• @all Basix mit Handy ist IMMER ohne Mindestumsatz, in der Tariftabell ist auch ein Strich, somit also 0,- Mindestumsatz.

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Update: Habe mittlerweile ein zwar etwas schlechteres, aber annehmbares Angebot von Hitseller erhalten. Hoffentlich läuft ab jetzt alles rund. :)

• Zitat

Wir geben allen Kunden (vielen gestern Nachmittag shcon telefonisch soweit möglich) jeweils ein Alternativangebot zur Verfügung.

"Dieses Angetot wird euch mit sicherheit zufrienden stellen"

habe heute morgen ne email von hitseller bekommen, das sie mir das Geld zurücküberweisen. Ich hatte angenommen es gäbe ein Alternativ-Angebot mit 2x Basix. Dann werde ich mir wohl nen anderen Händler hier suchen müssen...

• 18.02.: bestellt
    19.02.: Unterlagen eingetroffen
    heute: Willkommenschreiben von T-Mobile für web'n'walk Plus + DayFlat :top:

jetzt fehlt nur noch der web'n'walk Stick III und die SIM (kommt die direkt von T-Mobile oder von hitseller.de?).

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    jetzt fehlt nur noch der web'n'walk Stick III und die SIM (kommt die direkt von T-Mobile oder von hitseller.de?).

Die SIM liegt dem Stick bei und kommt von Hitseller.

• Habe gerade die Email bekommen, dass mein N95 unterwegs ist, und der Bestellstatus sagt "Bestellung abgeschlossen". Das gefällt mir ausgezeichnet :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!