Hat jemand der Glücklichen, die schon was bekommen haben, die ePlus-Karte mitbestellt?
Hat die schon jemand ausprobiert?
Ich krieg hier nur die Meldung "Inaktive SIM", wenn ich die in's Handy lege.
Dauert das nur oder ist damit was nicht in Ordnung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand der Glücklichen, die schon was bekommen haben, die ePlus-Karte mitbestellt?
Hat die schon jemand ausprobiert?
Ich krieg hier nur die Meldung "Inaktive SIM", wenn ich die in's Handy lege.
Dauert das nur oder ist damit was nicht in Ordnung?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Streifenkarl
Hallo zusammen,
mir und mehreren Leuten im Freundeskreis geht es ähnlich.
Wir haben im Zeitraum 10. - 11.2.02.08 bestellt und umgehend alle nötigen Vertragsunterlagen für die Duo-Verträge verschickt, sowie eventuelle Zusatzkosten für die Pakete aus dem Handycombinator beglichen. Es war uns seitdem nicht möglich, Hitseller telefonisch zu erreichen. Wir haben über mehrere Tage zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten die Hotline angewählt und wurden stets nach einigen Minuten aus der Leitung geworfen. Auf eine freundliche E-Mail-Nachfrage haben wir alle eine Mail mit demselben Text erhalten, der auf keine Frage konkret einging, sondern lediglich um Wartezeit bat.
Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass diese Art Kundenservice für uns nicht akzeptabel ist, wir wissen bis heute nicht, was aus unseren Zweitverträgen geworden ist, haben aber seit etwa dem 16.02.08 jeweils einen "Web 'n Walk Plus inklusive Dayflat" an der Backe, um es mal salopp auszudrücken. Niemand aus unserer Runde wurde telefonisch kontaktiert, geschweige denn hat jemand ein Alternativangebot per Mail erhalten. Weiterhin erinnere ich daran, dass Hitseller selbst den 28.02.08 als Einsendefrist vorgibt. Ich frage mich jedoch, wie man, sofern wir kontaktiert werden sollten, darauf noch rechtzeitig reagieren soll.
Bei allem Verständnis für den großen Zulauf, die diese Aktion erhalten hat, so geht es nicht weiter. Es geht hier um mehrere Verträge, die in der Schwebe sind und um mehrere hundert EUR, die für Pakete mit Plasmafernsehern per Vorauskasse bezahlt wurden. Ich erwarte für den Anfang der Woche konkrete Aussagen über eventuelle Alternativen oder umgehende Rückabwicklung der bereits geschalteten Verträge, die notfalls anwaltlich durchgesetzt werden.
Wir würden die bestellten Verträge samt Zugabe gerne weiterhin ordentlich abwickeln, aber das setzt eine gewisse Kommunikation voraus, die von unserer Seite aus bisher leider erfolglos blieb.
Viele Grüße,
Streifenkarl
Schließe mich da mal an,ist bei mir leider auch so.Auf Nachfragen wird nicht reagiert,warte schon Tage auf eine Antwort
Gibt es schon wieder ne Nachrichtensperre? Selbst auf das Alternativ angebot wird nicht mehr zurück geantwortet.. Also support ist im Moment echt :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Atrick
Gibt es schon wieder ne Nachrichtensperre? Selbst auf das Alternativ angebot wird nicht mehr zurück geantwortet.. Also support ist im Moment echt :flop:
Wie sieht die Alternative denn überhaupt aus? Du scheinst mehr zu wissen, als ich.
Gerade Anruf von Hitseller erhalten,da auch bei mir nur 1 Vertrag durchgegangen ist kriege ich jetzt die PS3 bzw. darauf haben wir uns geeinigt.Es tut sich als doch noch was
Mir wurde mitgeteilt, dass gar keine wnw-Verträge mehr geschaltet werden können. (Hatte zwei Personen für jeweils einen Vertrag)
Als "Alternative" wurde mir 2x der Basix-Tarif angeboten.
Die Grundgebühr beträgt zwar nur: 9,95 EUR, allerdings fällt pro Vertrag ein Mindestumsatz von 5,00 EUR pro Monat an.
Somit ist das ganze natürlich nicht mehr mit den wnw-Verträgen zu vergleichen.
Die ganze Aktion ist schon merkwürdig gelaufen... Bei einigen werden 2 wnw-Verträge geschaltet, bei machen nur einer und bei den anderen (wie bei mir) überhaupt keiner (bzw. es wurde nichtmal versucht)...
Was? von 5 Euro Mindestumsatz wurde mir nichts gesagt. Ich hab auch den Anruf bekommen, hab extra nachgefragt, ob ich das richtig verstanden hab, dass ich monatlich nur 9,95 zahle. Und das wurde mit ja bestätigt
edit:
Wo hast du das mit den 5 Euro Mindestumsatz her? Auf der Hitseller-Seite bei dem Basix-Tarif steht nichts von 5 Euro Mindestumsatz. Jedenfalls lese ich nichts davon.
mit den 5 euro umsatz dürfte auch nicht sein bei orginal D1 ?
Im Handy-Combinator bei Hitseller.de steht das jedenfalls bei Tarifinfo als Fussnote 2:
--
2 Es wird ein Mindestumsatz von 5,00 € pro Monat berechnet. Dieser wird jeweils nur angerechnet auf Inlandsgespräche von T-Mobile Deutschland ins deutsche Festnetz, in alle deutschen Mobilfunknetze und auf
Rufumleitungen (Inland), außer SMS, Daten- dienste und zu Service- und Sonderrufnummern.
--
Habe auch keine Info gefunden, dass hitseller eine Gutschrift für den Mindestumsatz o.ä. erstellt.
Der Mindestumsatz von 5 Euro gilt nur beim Basix ohne Handy (GG 1,95 Euro). Beim Basix mit Handy (GG 9,95 Euro) gibt es keinen Mindestumsatz.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!