Knaller Aktion: Web'n'Walk Plus + DayFlat Datentarif mit Datebkarten oder Top Handys

• Hat jemand der Glücklichen, die schon was bekommen haben, die ePlus-Karte mitbestellt?

Hat die schon jemand ausprobiert?

Ich krieg hier nur die Meldung "Inaktive SIM", wenn ich die in's Handy lege.

Dauert das nur oder ist damit was nicht in Ordnung?

• Schließe mich da mal an,ist bei mir leider auch so.Auf Nachfragen wird nicht reagiert,warte schon Tage auf eine Antwort :(

Gruß,MP2005

• Gibt es schon wieder ne Nachrichtensperre? Selbst auf das Alternativ angebot wird nicht mehr zurück geantwortet.. Also support ist im Moment echt :flop:

Aktuelles Handy: Galaxy S5

• Zitat

Original geschrieben von Atrick
    Gibt es schon wieder ne Nachrichtensperre? Selbst auf das Alternativ angebot wird nicht mehr zurück geantwortet.. Also support ist im Moment echt :flop:

Wie sieht die Alternative denn überhaupt aus? Du scheinst mehr zu wissen, als ich.

• Gerade Anruf von Hitseller erhalten,da auch bei mir nur 1 Vertrag durchgegangen ist kriege ich jetzt die PS3 bzw. darauf haben wir uns geeinigt.Es tut sich als doch noch was ;)

Gruß,MP2005

• Mir wurde mitgeteilt, dass gar keine wnw-Verträge mehr geschaltet werden können. (Hatte zwei Personen für jeweils einen Vertrag)

Als "Alternative" wurde mir 2x der Basix-Tarif angeboten.

Die Grundgebühr beträgt zwar nur: 9,95 EUR, allerdings fällt pro Vertrag ein Mindestumsatz von 5,00 EUR pro Monat an.

Somit ist das ganze natürlich nicht mehr mit den wnw-Verträgen zu vergleichen.

Die ganze Aktion ist schon merkwürdig gelaufen... Bei einigen werden 2 wnw-Verträge geschaltet, bei machen nur einer und bei den anderen (wie bei mir) überhaupt keiner (bzw. es wurde nichtmal versucht)...

• Was? von 5 Euro Mindestumsatz wurde mir nichts gesagt. Ich hab auch den Anruf bekommen, hab extra nachgefragt, ob ich das richtig verstanden hab, dass ich monatlich nur 9,95 zahle. Und das wurde mit ja bestätigt

edit:
    Wo hast du das mit den 5 Euro Mindestumsatz her? Auf der Hitseller-Seite bei dem Basix-Tarif steht nichts von 5 Euro Mindestumsatz. Jedenfalls lese ich nichts davon.

• Im Handy-Combinator bei Hitseller.de steht das jedenfalls bei Tarifinfo als Fussnote 2:

--
    2 Es wird ein Mindestumsatz von 5,00 € pro Monat berechnet. Dieser wird jeweils nur angerechnet auf Inlandsgespräche von T-Mobile Deutschland ins deutsche Festnetz, in alle deutschen Mobilfunknetze und auf
    Rufumleitungen (Inland), außer SMS, Daten- dienste und zu Service- und Sonderrufnummern.
    --

Habe auch keine Info gefunden, dass hitseller eine Gutschrift für den Mindestumsatz o.ä. erstellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!