Wäre nett wenn mal jemand auf die PM reagieren würde,warte seit gestern morgen auf eine Antwort.Wüßte schon gerne wie es weitergeht.
Knaller Aktion: Web'n'Walk Plus + DayFlat Datentarif mit Datebkarten oder Top Handys
-
-
-
Die Anträge scheinen ja echt nicht nach Eingangsdatum o.Ä. abgearbeitet zu werden...
Unterlagen müssten schon spätestens am 14. dagewesen sein und bisher noch keine Nachricht von T-Mob.
Anders nen Auftrag von meinem Bruder Freitags abgeschickt Samstag geschaltet..
Irgendwie doof :flop:
-
hab am 12. bestellt, unterlagen bestätigung am 15. per mail, am 20. brief von t-mobile mit freischaltung (datiert auf den 18.)erhalten und bis heute immernoch status bei hitseller "unterlagen erhalten, gerät bezahlt, in bearbeitung". Ein Freund hat nen Tag später bestellt, ne Tag vor mir den Brief von T-Mobile bekommen, und gestern schon die mail das das handy raus is.
echt irgendwie unfair. naja, ich hoffe das es vllt morgen nocht kommt!
gruß mr_sim
-
Ich muss mich da anschließen.
Habe am 10.02. bestellt, die Unterlagen sind am 19.02. eingegangen und ich habe noch keine Nachricht von T-Mobile.
Auch konnte ich noch keine Schufa-Anfrage feststellen, die ja vor der Freischaltung i.d.R. erfolgt.
Bei einem Freund (auch am 10.02. bestellt) ging das ebenfalls alles sehr schnell: Ein Tag nach Unterlagen-Eingang schon die Bestätigung von T-Mobile erhalten.Oder können jetzt gar keine wnw-Verträge mehr geschaltet werden (wie oben vermutet)?
-
Zitat
Original geschrieben von babelfish
Auch konnte ich noch keine Schufa-Anfrage feststellen, die ja vor der Freischaltung i.d.R. erfolgt.
Muss nicht sein. Ich habe schon länger einen T-Mobile Vertrag und der steht nicht in der Schufa.
Bei meinem aktuell geschalteten Vertrag wurde vor der Schaltung keine Anfrage bei der Schufa gemacht und es steht weiterhin kein Eintrag von T-Mobile drin.Warum auch? Bessere Infos kann T-Mobile ja nicht haben als bestehende Verträge und entsprechendes Zahlungsverhalten des eigenen Kunden.
Gruß,
Martin -
Zitat
Original geschrieben von babelfish
Ich muss mich da anschließen.
Habe am 10.02. bestellt, die Unterlagen sind am 19.02. eingegangen und ich habe noch keine Nachricht von T-Mobile.
Meine Unterlagen sind auch am 19.02. eingegangen und seit heute morgen habe ich eine Anfrage von T-Mobile bei MeineSchufa drinstehen (gestern am frühen Abend war noch nichts drin). Es geht also voran. -
Irgendwie weiss da wohl die eine Hand nicht was die andere macht. Per PM habe ich eben erfahren, dass sie den Web´n´Walk nicht mehr schalten können, auf meine Anfrage hin warum sich der Status nicht ändert. Und das angeblich kein Händler den mehr schalten kann.
Per E-Mail habe ich gestern die Aussage (auf eine Support-Anfrage über die Homepage hin)bekommen "Ihre Unterlagen befinden sich noch in der Bearbeitung. Eine Info über den weiteren Verlauf erfolgt innerhalb von drei Werktagen."
Was tun?
-
Sauron
Daher wurden auch in den letzten beiden Tagen keine PNs beantwortet. Wir haben nach einer Alternativlösung für euch gesucht und diese nun gefunden. Wir geben allen Kunden (vielen gestern Nachmittag shcon telefonisch soweit möglich) jeweils ein Alternativangebot zur Verfügung."Dieses Angetot wird euch mit sicherheit zufrienden stellen"
Eher war eine Klärung nicht wirklich möglich, daher wurde einige Anfragen per Mail an unser Support Team erstmal etwas vorsichtiger beantwortet.
Ich bitte dabei um Verständnis.
Grüße
Jens -
B-159344
Na toll! Also kann man das Ganze jetzt vergessen, wenn man noch keinen Brief von T-Mobile hat???
Meine Bestellung (B-159344) habe ich schon am 10.02. aufgegeben und ich bin bislang davon ausgegangen, dass ihr (hitseller) euch mit T-Mobile so geeinigt hat, dass die Kunden, die bis zu einem bestimmten Tag bestellt haben noch freigeschaltet werden können.
Ein Alternativangebot habe ich ebensowenig erhalten wie eine offizielle Nachricht vom hitseller.
Mein Status steht (wie bei vielen hier auch vermutlich) immer noch auf "In Bearbeitung"Bitte um Antwort!
-
Hallo zusammen,
mir und mehreren Leuten im Freundeskreis geht es ähnlich.
Wir haben im Zeitraum 10. - 11.2.02.08 bestellt und umgehend alle nötigen Vertragsunterlagen für die Duo-Verträge verschickt, sowie eventuelle Zusatzkosten für die Pakete aus dem Handycombinator beglichen. Es war uns seitdem nicht möglich, Hitseller telefonisch zu erreichen. Wir haben über mehrere Tage zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten die Hotline angewählt und wurden stets nach einigen Minuten aus der Leitung geworfen. Auf eine freundliche E-Mail-Nachfrage haben wir alle eine Mail mit demselben Text erhalten, der auf keine Frage konkret einging, sondern lediglich um Wartezeit bat.
Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass diese Art Kundenservice für uns nicht akzeptabel ist, wir wissen bis heute nicht, was aus unseren Zweitverträgen geworden ist, haben aber seit etwa dem 16.02.08 jeweils einen "Web 'n Walk Plus inklusive Dayflat" an der Backe, um es mal salopp auszudrücken. Niemand aus unserer Runde wurde telefonisch kontaktiert, geschweige denn hat jemand ein Alternativangebot per Mail erhalten. Weiterhin erinnere ich daran, dass Hitseller selbst den 28.02.08 als Einsendefrist vorgibt. Ich frage mich jedoch, wie man, sofern wir kontaktiert werden sollten, darauf noch rechtzeitig reagieren soll.
Bei allem Verständnis für den großen Zulauf, die diese Aktion erhalten hat, so geht es nicht weiter. Es geht hier um mehrere Verträge, die in der Schwebe sind und um mehrere hundert EUR, die für Pakete mit Plasmafernsehern per Vorauskasse bezahlt wurden. Ich erwarte für den Anfang der Woche konkrete Aussagen über eventuelle Alternativen oder umgehende Rückabwicklung der bereits geschalteten Verträge, die notfalls anwaltlich durchgesetzt werden.
Wir würden die bestellten Verträge samt Zugabe gerne weiterhin ordentlich abwickeln, aber das setzt eine gewisse Kommunikation voraus, die von unserer Seite aus bisher leider erfolglos blieb.
Viele Grüße,
Streifenkarl
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!