Soeben probiert.
Da steht, dass man mir via SMS einen Zugangscode zusendet.
Muss also weiterhin warten, allerdings frage ich mich, wie sich Andere anmelden konnten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soeben probiert.
Da steht, dass man mir via SMS einen Zugangscode zusendet.
Muss also weiterhin warten, allerdings frage ich mich, wie sich Andere anmelden konnten.
Mhhhh,
das ist ja echt wirr.
Nunja, man kann das so und so verstehen.
Das Schreiben bestand aus 3 Seiten. Könnte mich doch vielleicht zu früh gefreut haben, denn in dem Anschreiben ist auch nur von einer Kartennr. die Rede.
Aber komisch ist doch, dass ich mich mit beiden Nummer auf der t-mobile-Seite einloggen kann. Komme dort nur nicht weiter, weil ich bisher keine SIM-Karte habe. Die war nämlich nicht dabei. Kommt entweder separat oder von hitseller.
Vielleicht kann sich ja mal ein anderer von Euch einloggen, der bereits einen bestehenden t-mobile Vertrag hat?!?
Die Ablehnung eines zweiten Vertrages hätte doch dann auch heute mir mitgeteilt werden müssen, oder??? :confused: :confused: :confused:
Tja.. warten Leute.
ZitatDie Ablehnung eines zweiten Vertrages hätte doch dann auch heute mir mitgeteilt werden müssen, oder??? :confused: :confused: :confused:
Hmm, gute Frage. Würd mich aber nicht wundern, wenn der Brief mit einer Vertragsablehnung etwas länger dauert.
Bei der Anmeldung komme ich genauso weit wie ihr - da ich auch noch keine SIM-Karte habe, habe ich auf der Anmeldeseite einfach mal den Link angeklickt, dass T-Mobile mir die restlichen Zugangsdaten per Post zuschicken soll.
Mein Antwortschreiben bestand auch aus 3 Seiten - bin mir ziemlich sicher, dass es sich dabei wirklich nur um einen der beiden Verträge handelt. Naja, mal abwarten was der Briefträger morgen in den Briefkasten wirft. :p
ZitatOriginal geschrieben von highlineblue
Die Ablehnung eines zweiten Vertrages hätte doch dann auch heute mir mitgeteilt werden müssen, oder??? :confused: :confused: :confused:
Wenn ich es richtig verstandne habe wird doch gar nicht mehr versucht nen 2. Vertrag auf den Namen zu schalten => es wird keinen 2. Brief geben
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eflat
@highlineblue
Habe heute auch einen Brief bekommen.
Was verstehst du genau unter zwei verschiedenen Rufnummern?
Bei mir sind auch zwei Rufnummern angegeben - eine bei T-Mobile FaxService und eine bei DatenService 9600 bit/s. Ich glaube aber trotzdem, dass es sich dabei nur um einen Vertrag handelt?!?
Aus wie vielen Seiten besteht denn dein Antwortschreiben?
Gruß Steve
Genau so ist es! Die beiden Nummern beziehen sich nur auf die beiden Services FAX + Daten. Es handelt sich dabei aber um einen freigeschalteten Vertrag!
Bei mir sind sind in beiden Verträgen je 2 Nummern. Hoffe, dass Thema ist jetzt geklärt...
Habe am 8.2. einen Vertrag beantragt, kam heute eine Ablehnung wegen "unternehmerischen Vorgaben"!!! blablabla :flop:
mein einzel-vertrag ist durch. hat dieses angebot die email-flat die man kündigen muss???
@hitseller
ich habe jetzt schon per mail und per pn angefragt, ist eine mail-flat im angebot???
schade, dass ihr einen nach vertragsabschluss nicht supportet!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!