Knaller Aktion: Web'n'Walk Plus + DayFlat Datentarif mit Datebkarten oder Top Handys

  • Zitat

    Original geschrieben von ladybiene
    Vielleicht sollte man für jeden einzelnen Antragssteller einen Sachbearbeiter einstellen und die Aktionen um 1000% verteuern damit euch genüge getan wird!
    Ich glaubs einfach nicht, dieses gejammere ist nicht mehr normal!
    meint
    ladybiene


    Gute Idee dann hat sich das auch mit der Arbeitlosenzahl erledigt! ladybiene for president :)

    Aktuelles Handy: Galaxy S5

  • @ALL


    Hiermit ist unsere Aktion ab sofort beendet! Die bisher bestellten Aufträge werden selbstverständlich bearbeitet, sofern alle Vertragsunterlagen bis zum Monatsende vollständig vorliegen.




    ------------------------------------------------------------------------------------------
    .............................................. A K T I O N S E N D E !!!! ............................................
    ------------------------------------------------------------------------------------------

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • habe gerade Post von t-mobile bekommen und ich wurde abgelehnt, verstehe aber nicht warum.
    Ich war noch nie bei t-mobile, habe mit Sicherheit keinen Eintrag bei der Schufa, ... ?


    Was könnte denn da noch ein Grund sein ?
    Oder habt ihr immer noch versucht 2 Verträge auf einen Namen zu schalten ?


    Jetzt habe ich extra noch ne 2te Person organisiert, bringt nur alles nix mehr ..

  • Ja, die versuchen, 2 Verträge auf einen Namen zu schalten (und bestreiten es auch noch). Quelle: t-mobile hotline, die Ablehnung hätte nichts mit mir als Person zu tun, sondern es wäre versucht worden, 2 Verträge aufzuschalten.
    Unprofessionell, für mich gilt in Zukunft für diesen Händler (Status in meinem Kundenkonto übrigens immer noch fälschlicherweise "Unterlagen noch nicht erhalten"): Finger weg.


    PS Nochmal (diesmal richtig) probieren (Tip von t-mobile) wollen sie's interessanterweise übrigens auch nicht...

  • Hoschi79 und martin-h


    Wir haben definitiv keinerlei Einfluss auf Vertragsaktivierungen oder -ablehnungen und es macht ja auch keinen Sinn, zu versuchen mehrere Verträge pro Kunde zu aktivieren. Dies würde zwangsläufig nur zu Folgeproblemen führen und liegt nicht im Interesse von Hitseller.


    Desweiteren kann nicht von "wollen" die Rede sein, wenn ich schon per PN erklärt habe, das zur Zeit generell keine zweiten Aktivierungsversuche für web'n'walk Tarifkunden durchgeführt werden KANN. Wir haben in diesem Fall zur Zeit schlicht nicht die Möglichkeit, das zu machen.


    Grüße
    Jens

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • hmmm, ok.
    Das ist natürlich jetzt alles suboptimal. Habe euch jetzt halt noch nen Vertrag für ne 2te Person geschickt und weiss jetzt nicht mehr was ich machen soll...

  • @Hitseller


    Wie weit seit ihr denn generell? Ich habe letzte Woche Donnerstag bestellt und direkt per Paypal gezahlt. Am Samstag hat sich der Status meines Auftrages endlich geaendert.


    Er befindet sich seit dem in der Bearbeitung aber was nun genau los ist, weiss ich nicht. In kleinegedruckten Stand, dass ihr diese Vertraege nur an bestimmten Tagen weiterleiten koennt. War denn mittlerweile so ein Tag?


    Versteht mich nicht falsch aber ein bissl mehr Transparenz waere doch sehr wuenschenswert.


    Selbstverstaendlich habe ich dafuer Verstaendniss, wenn mehr los ist als sonst. Auf manche meiner Emails habt ihr bisher reagiert aber leide rnicht auf diese, wo ich frage wann es weiter geht.


    Desshalb versuche ich es nun hier. Bestellnummer B-160260


    Gruss
    Micha

    Benutzerbilder sind kleine Grafiken, die immer unter Deinem Profil unter Deinem Userstatus zu sehen sind. Du kannst in Deinen Profileinstellungen das Bild wählen, das Dich am besten beschreibt.

  • Mich würde ebenfalls interessieren wie weit das ganze ist. Bei mir wurden alle Veträge von T-Mobile freigeschaltet und bezahlt ist auch.
    Laut Hitseller.de sind meine Handys sofort auf Lager. Trotzdem passiert seit einer halben Woche nichts.


    Hat hier schon jemand sein Aktionshandy oder eine Versandmitteilung von Hitseller erhalten?

  • xsit und snogglo


    Ich kann euch durchaus verstehen, denn wer möchte nicht gerne immer sofort seine bestellte Ware haben?! ;) Trotzdem informieren wir unsere Kunden stets über wichtige Veränderungen in dem der Kundenstatus geändert wird und zusätzlich noch per Mail im Regelfall. Wenn sich dann einfach mal ein oder zwei Tage nichts verändert, dann liegt das an internen Bearbeitungszeiten oder aber daran, dass in der Zwischenzeit möglicherweise kein Aktionszeitraum zur Freischaltung vorliegt, da bestimmte Aktionen nur an vorgegebenen Tagen geschaltet werden können.


    Ich kann jedoch versichern, dass viele der ersten Besteller dieser Aktionen inzwischen Ihre Ware schon bekommen haben und auch die anderen bald zufrieden gestellt werden, sofern denn der Vertrag aktiviert werden konnte.


    Gruß
    Jens

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • @hitseller


    Jens.. ich bezweifle nicht, dass ihr euer moeglichstes versucht. Sagt mir doch nur einfach mal, ob meine Unterlagen zu t-mobile weitergeleitet wurden oder nicht? Ein konkretere Aeusserung, wann ein solcher Freischalttag ist oder war, waere nicht schlecht.


    Der letzte Post hatte fuer mich leider NULL Informationsgehalt. Das es dauert, habe ich schon gemerkt und die Sache mit den bestimmten Tagen ist auch klar. Wann sind diese Tage? Wann waren sie? Sind meine Unterlagen drinnen?


    Komm schon.. so schwer isses ja nun auch wieder nicht. :)

    Benutzerbilder sind kleine Grafiken, die immer unter Deinem Profil unter Deinem Userstatus zu sehen sind. Du kannst in Deinen Profileinstellungen das Bild wählen, das Dich am besten beschreibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!