Knaller Aktion: Web'n'Walk Plus + DayFlat Datentarif mit Datebkarten oder Top Handys

  • Zitat

    Original geschrieben von SWsmily
    Sorry, dass ich nochmal nachfrage. Aber wo habt ihr in den Vertragsunterlagen die Dayflat angegeben?


    Die Dayflat wird bei mir nirgends auf den Vertragsunterlagen erwähnt.


    Bei der Bestätigung von T-Mobil steht es drauf. Bei der Bestellung steht es nicht drauf. Wird also alles richtig übermittelt.

  • Vielen Dank!


    Werd es bei dem Antrag an eine freie Stelle mit schreiben und dann hoffen, dass ich wirklich die Dayflat bekomme.

  • Hat sich irgendwas bei euch getan die letzten Tage? Hab das Gefühl das ist Arbeitsstop ;(

    Aktuelles Handy: Galaxy S5

  • Zitat

    Original geschrieben von Atrick
    Hat sich irgendwas bei euch getan die letzten Tage? Hab das Gefühl das ist Arbeitsstop ;(


    Seit Freitag Mittag passiert irgendwie nichts mehr :(
    (edit) Alles klar,laß ich mich mal überraschen wann meine beiden Verträge durchgehen,oder auch nicht.

    Gruß,MP2005

  • Habt Ihr zwischenzeitlich noch irgendwelche Unterlagen nachgereicht? D.h. braucht man jetzt immer zwingend zwei verschiedene Vertragsnehmer oder akzeptiert T-Mobile u.U. auch nur einen Vertragsnehmer bei den Duo-Verträgen?!?

  • Der Ansturm scheint wohl nicht erwartet worden zu sein, allerdings wäre es wirklich nett, wenn ihr eine Rückmeldung geben würdet, wie lange es ca. dauert...


    EDIT: Ausgezeichnet, das wollte ich nur hören :top:

  • @MrJeep


    alle bis zum Aktionsstop bestellten Verträge, die vollständig bis zum Monatsende bei uns eintreffen, werden selbstverständlichauh noch bearbeitet.



    MP2005, Atrick, eflat und Dave_1


    Auch wenn wir hier nicht antworten, wird trotzdem weiterhin gearbeitet ;) Es geht also alles seinen Gang. Der Ansturm war wirklich recht groß und trotzdem wird alles bearbeitet werden, keine Bange!



    Gruß
    Jens

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • Zitat

    Bin auch immernoch am Warten!


    Vielleicht sollte man für jeden einzelnen Antragssteller einen Sachbearbeiter einstellen und die Aktionen um 1000% verteuern damit euch genüge getan wird!
    Ich glaubs einfach nicht, dieses gejammere ist nicht mehr normal!
    meint
    ladybiene

  • hitseller


    @all


    Alle uns vorliegenden Verträge werden gerne und so schnell wie nur möglich abgearbeitet.
    Tarif ist eigentlich schon Vorgedruckt wenn Ihr das PDF ausdruckt..
    Falls noch Fragen offen sind könnt Ihr auch gerne eine PN schreiben.


    Gruß
    Micha

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!