Knaller Aktion: Web'n'Walk Plus + DayFlat Datentarif mit Datebkarten oder Top Handys

  • Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0



    muss noch warten dass mein altes gerät verkauft ist.


    :confused:

    Aktuelles Handy: Galaxy S5

  • Zitat

    Original geschrieben von Atrick
    :confused:


    ..ist doch easy: Er hat keine Kohle.


    Wichtig ist aber:


    Was heißt alle eingereichten Verträge?
    Nur die Verträge, die jetzt (!) schon bei euch sind oder die, die vor Beendigung der Aktion bestellt haben und die Aufträge noch nicht abgeschickt haben?

  • das dürften die sein, die vor Aktionsende noch verschickt wurden.


    ja, ich habe keine kohle, ist als azubi heutzutage auch nicht sehr leicht :mad:


    edit: lol, Jeep, ham selbe anzahl an beiträgen :D

  • Okay dachte das Altgerät hätte mit hitseller zu tun :o


    Also Student ist man auch nicht besser dran :D



    @hitseller: Habe 3 Bestellungen zu euch eingeschickt, allerdings ist eine wohl immer noch nicht angekommen obwohl am längsten unterwegs? Hab bei der allerdings nicht meine Bestellnummer mit angegeben denke das wird das Problem sein? Wäre nett wenn du mich mal anschreiben könntest da dein Postfach voll ist.
    Danke

    Aktuelles Handy: Galaxy S5

  • Hallo!


    Ich bin auch gerade dabei den Antrag auszufüllen.


    Habe aber noch ein paar Fragen, wo ich nich klar komm.


    Auf dem Bestellschein passt bei "Ihr ausgewählter Tarif" nur web'n'walk plus rein. Das Dayflat passt nicht mit in die Kästchen


    Und bei dem Antrag und T-Mobile Tarifangebot / Mindestvertragslaufzeit bei Tarif passt das Dayflat auch nicht noch mit dazu.


    Auf der 2. Seite, wo man den Haken setzen muss, welchen Tarif man will gobt es die Day-Flat option auch nicht.



    Wo muss ich denn nun eintragen, dass ich Web'n'walk Plus + Dayflat haben möchte?


  • @Hitseller äußert euch doch mal zu meiner Frage!

  • Sorry, dass ich nochmal nachfrage. Aber wo habt ihr in den Vertragsunterlagen die Dayflat angegeben?


    Die Dayflat wird bei mir nirgends auf den Vertragsunterlagen erwähnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SWsmily
    Sorry, dass ich nochmal nachfrage. Aber wo habt ihr in den Vertragsunterlagen die Dayflat angegeben?


    Die Dayflat wird bei mir nirgends auf den Vertragsunterlagen erwähnt.


    Hast du das etwa nirgends vermerkt????


    Dann wird dir bestimmt die All-Time Flat für zusätzlich 30 EUR dazugebucht.....


    scnr

  • Bei eBay läuft die Aktion ja noch, dort habe ich es bestellt. Habe die Vertragsunterlagen noch nicht abgeschickt, hab ich ja heute erst bekommen.


    Also muss ich die Dayflat selbst irgendwo hin schreiben?
    Wo genau ist es denn am besten, damit das auch wirklich berücksichtigt wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!