Knaller Aktion: Web'n'Walk Plus + DayFlat Datentarif mit Datebkarten oder Top Handys

  • Hallo erstmal.


    Wenn ich irgendeinen vertrag nehme bekomme ich die 216€ auf mein Kundenkonto und noch dazu das N82 für 0€!?


    Habe ich das richtig verstanden? Wo ist da der haken?
    Weil das gerät ja netlock und simlock frei ist, wie verdient dann t-mobile daran, da ich ja die karte weglegen kann und eine andere benutzen kann.

  • Re: Knaller Aktion: Web'n'Walk Plus + DayFlat Datentarif mit Datenkarten oder Top Han


    Zitat

    Original geschrieben von hitseller_de
    ...(bei den Angeboten mit Handy gibt es keine Barauszahlung für die Grundgebühr!!)


    LesaneCrookz
    Das hast du wohl überlesen...

  • Im Prinzip schon, wird nicht gerne gesehen, aber zu verhindern ist es ja nicht. Wobei, gerade der Tarif WnW lädt dazu ja ein. Und wird ja mit HAndys oder PS3 angeboten.

  • Bein N82 gibt es keine 216,- auf Kundenkonto, nur bei Dayflat Aktion.
    N82 ist aber trotzdem interessant!!! Bitte Rechnen :top:

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von hitseller_de
    @all


    Aktion BEENDET!!! Hier kommt Ihr zu unserem Offiziellen DayFlat Angebot im Forum !!!
    Alle eingereichten Verträge werden vollständig Bearbeitet, so das alle zufrieden sind.


    Was heißt alle eingereichten Verträge?
    Nur die Verträge, die jetzt (!) schon bei euch sind oder die, die vor Beendigung der Aktion bestellt haben und die Aufträge noch nicht abgeschickt haben?

  • @all wisst ihr ob die Verträge schon geschaltet werden auch wenn noch kein Geld da ist? Wird die Schaltung nochmal extra bestätigt?

    Aktuelles Handy: Galaxy S5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!