Knaller Aktion: Web'n'Walk Plus + DayFlat Datentarif mit Datebkarten oder Top Handys

  • Knaller Aktion web'n'walk plus


    Hallo!
    Würde gerne die Aktion nutzen mit 1x web'n'walk plus mit dem Nokia E90 Communicator. Ist das möglich? Wieviel würde mich das E90 mit 1 Vertrag kosten?
    Will auf keinen Fall einen Duo-Vertrag, sondern nur 1 Vertrag!


    MfG koebi

    Wunsch bleibt Wunsch Fee, also bück' Dich!

  • Hallo,


    habe vor einer Stunde ein N95 mit dem Web'n Walk Vertrag bestellt und fülle diesen gerade aus. Soll ich den Punkt "mit Handy" unter "T-Mobile Tarifangebot/Mindestvertragslaufzeiten" auf Seite 1 des Vertrags ankreuzen?


    Gruß Dave

  • Zitat

    Original geschrieben von Homer2002
    Bei 9€ monatlichen Kosten 279€
    Bei 0€ monatlichen Kosten 539€(rot 549€)


    Steht alles auf der Seite :top:


    Danke Dir, sehr nett :top:
    Hab's irgendwie nicht gerafft...
    MfG koebi

    Wunsch bleibt Wunsch Fee, also bück' Dich!

  • @all
    es sieht sehr gut aus, wir haben gestern viele Kunden glücklich gemacht :top:
    Bitte paar Tage geduld, es ist sehr viel los im moment.


    Also Bestellt schön weiter die Einzelangebote, wir geben vollgas :top:


    Danke


    Gruß
    Micha


    okyonux
    N82 weiß ist im Shop


    Dave_1
    mit Handy muss du nicht ankreuzen


    koebi


    E90 ist im Shop

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von hitseller_de
    @all
    es sieht sehr gut aus, wir haben gestern viele Kunden glücklich gemacht :top:


    Na dann hoffe ich mal das Ihr mich auch glücklich macht,Unterlagen sind laut Status ja inzwischen eingegangen :top:

    Gruß,MP2005

  • Was würde ein Toshiba 40ZF355D mit 2 Verträgen kosten?
    Einen Vertrag würde ich abschließen, den zweiten meine Frau, beide haben die gleiche Bankverbindung

  • mal eine Frage @all:


    ich hatte 2 web`n`walk Plus Verträge bei hitseller.de abgeschlossen. Heute kamen 2 Briefe von T-Mobile. In dem einen Brief war erwartungsgemäß ne Ablehnung, in dem anderen Brief das Willkommensschreiben. Dort sind allerdings 2 Rufnummern drin hinterlegt! Ein Anruf bei T-Mobile brachte keine Klärung, von einer Ablehnung war dort nichts bekannt..
    Wie sieht das ganze denn bei Euch im Willkommensschreiben von T-Mobile aus?
    Ich würde jetzt gerne mal wissen, ob nun 1 oder 2 Verträge freigeschaltet sind...zumal ich ja jetzt noch nen neuen Vertrag mit einem anderen Vertragsnehmer zu Hirseller geschickt habe!! :confused:
    Nicht dass am Schluss 3 Verträge freigeschaltet werden??? :rolleyes:

    Gruss schmaedo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!