Knaller Aktion: Web'n'Walk Plus + DayFlat Datentarif mit Datebkarten oder Top Handys

• ganz einfach einschicken, testen kann man immer.

die 1,45 porto für nen großbrief, man kann sich aber auch anstellen.

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    ganz einfach einschicken, testen kann man immer.

die 1,45 porto für nen großbrief, man kann sich aber auch anstellen.

Ich glaube kaum, dass es hier um 1,45 Porto geht, aber ich glaube bei Dir lohnt es sich auch nicht, die eigentliche Problematik weiter zu diskutieren bzw. Deine Aussage weiter zu kommentieren! :mad:

Gruss schmaedo

• @all
    Sonderregelung:

Hallo zusammen,
    alle die schon DayFalt Duos gekauft haben, können die Verträge auf 2 verschiede Vertragsinhaber einschicken (solltet Ihr auch direkt so machen), dann gehen sie im Normalfall ohne Probleme durch :top:
    Bitte von beiden Personen dann vollständige Unterlagen einreichen und immer Bestellnummer angeben!!!!

Viele Grüße
    Micha :top:

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• ..und die schon eingeschickt haben bzw. wo die Unterlagen unterwegs sind?
    Meine zb. müßten heute bei Euch ankommen.

Gruß,MP2005

• Am besten direkt nachschicken wenn Möglich und bitte ganz dick die Bestellnr. mit angeben!!!

Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Hab mal ne Frage zum Angebot des HTC TyTN2-Kaiser in eurem Shop:

Option 1:

web'n'walk Plus + DayFlat + Handy
    Mit DSL-Geschwindigkeit online. Keine Volumenbegrenzung.
    Nur 9,- Euro Grundgebühr
    Kostet das Gerät 159.- + (24*9) = 375.- Euro

Soweit, so gut....verwirren tut mich aber die Option darunter:

web'n'walk Plus + DayFlat - Aktion
    Mit DSL-Geschwindigkeit online. Keine Volumenbegrenzung.
    Nur 9,- Euro Grundgebuehr Jetzt 0,- Euro Grundgebuehr (zzgl. 4,95 Euro Tagesnutzungspreis, nur bei Nutzung). 216,- Euro Preisvorteil.***

Hier kostet das Gerät nun 429.- Euro

Woher kommt denn der Unterschied von 54.- Euro?

• Zitat

Original geschrieben von hitseller_de
    Am besten direkt nachschicken wenn Möglich und bitte ganz dick die Bestellnr. mit angeben!!!

Dazu bräuchte ich dann ja den vorausgefüllten Vertrag mit neuem Namen ;)
    (edit) Hab mal eine PM geschickt mit den neuen Daten usw.

Gruß,MP2005

• Zitat

Original geschrieben von MP2005
    Dazu bräuchte ich dann ja den vorausgefüllten Vertrag mit neuem Namen ;)

@Hitseller

Das ist tatsächlich ein Problem, würde ja gerne sofort losschicken, aber wie bekomme ich den neuen 2. Vertragspartner mit rein??? :confused: Desweiteren müsste ich mir natürlich sicher sein, dass von Euch bisher nichts aktiviert wurde, weil meine Unterlagen auch schon bei Euch sind....

Gruss schmaedo

• Kann mir mal jemand helfen? Ich komme beim Ausfüllen des Vertrages net klar. Leider ist es sehr umständlich gemacht. Ich möchte nur einen Vertrag mit dem Stick. Welche Seiten muss ich ausfüllen?

Kann man den Vertrag auch widerrufen?

• @all

einfach im myKonto Bereich das PDF neu ausdrucken, die Daten dann auf die 2. Person ändern, von der Person unterschreiben lassen und ab die Post :top:
    (einfach Tipex oder das Falsche durchstreichen). Bitte richtig unterschreiben falls abweichender Kontoinhaber.

Gruß
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!