Ist es vielleicht möglich, den zweiten Vertrag auf den Namen eines Familienmitglieds abzuschließen, so dass man trotzdem in den Genuss des Duo-Angebots kommt?
Knaller Aktion: Web'n'Walk Plus + DayFlat Datentarif mit Datebkarten oder Top Handys
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hitseller_de
@ all
auch bei uns ist es jetzt leider so, das DayFalt Duo Angebote seitens T-Mobile abgelehnt werden. Alle Anträge die schon unterwegs sind werden natürlich weiterhin bearbeitet, evtl wird ja doch noch der eine oder andere Frei!- Der Combinator wird gleich auch angepasst.
- alle abgelehten Kunden werden automatisch benachrichtigt!
Gruß
MichaAuch meine Unterlagen sind bereits bei Ihnen eingegangen. Wie gehts denn nun genau weiter für den Fall, dass nur ein Vertrag geschaltet wird? :confused: Kann man einen anderen zweiten Vertragsnehmer angeben?Macht Ihr ein neues Angebot mit nur einem Vertrag und höherer Zuzahlung?Oder am besten gleich alles widerrufen und Ihr zahlt einem die breits getätigte PayPal zurück??:cool:
Eine kurze Info für alle Betroffenen wäre sehr nett!!!:top:
-
Zitat
auch bei uns ist es jetzt leider so, das DayFalt Duo Angebote seitens T-Mobile abgelehnt werden.
Kann das umgangen werden, indem zwei unterschiedliche Vertragsnehmer angegeben werden? Bei mir käme niemand aus der Familie in Frage, sondern eine ganz andere Person.Wenn ja:
* Ändert sich was an den Konditionen?
* Wie ist das in den Anträgen zu handhaben: Da ist mein Name ja vorgedruckt?Wenn nein, würde mich interessieren, wie die Stornierung sinnvoll abläuft. Bin in derselben Lage, habe bereits per PayPal bezahlt, aber noch nichts abgeschickt.
Grüße, ace130
-
da ich mich in dem Bereich null auskenne die kurze Frage :
Nimmt T-Mobile jetzt keine neuen Anträge an aber schon welche die am laufen sind ?
Ist also sobald ich etwas bei euch im Shop bestellt habe auch bei T-Mobile eingegangen ? Und bei denen ist noch Hoffnung ?Oder haben alle die nicht schon mit kompletten Unterlagen bei T-Mobile "gemeldet" sind so gut wie keine Chance mehr ?
Wäre toll wenn ihr da etwas Licht ins Dunkel bringen würdet.
Vielen Dank auch für das prompte Anworten.
Gruß
Hoschi
-
@all
Anträge die bei uns eingehen werden wir eingeben, duos werden sehr schwer durch gehen, zu 99% NO, und Einzelverträge sind eigentlich kein Problem.
Gelder werden bei Ablehnung selbstverständlich zurück überwiesen, wie immer!!!-Anträge die eingehen, wo die 2. Karte abgelehnt wird, werden Kontaktier.
- Kunden die bestellt haben sollten Anträge rein reichen oder stornieren, ich empfehle in jeden Falle : EINSCHICKEN!!
Viele Grüße
Micha
-
Zitat
duos werden sehr schwer durch gehen, zu 99% NO,
Kann das ggf. durch einen anderen Vertragsnehmer für die zweite Karte umgangen werden?Grüße, ace130
-
@all
2 verschieden Vertragsinhaber für eine z.B Plasma subvention geht leider nicht, nur in ausnahmen, wenn unser Serviceteam auf Euch zu kommt!!!
Gruß
Micha -
Zitat
@all2 verschieden Vertragsinhaber für eine z.B Plasma subvention geht leider nicht, nur in ausnahmen, wenn unser Serviceteam auf Euch zu kommt!!!
Gruß
MichaIst schon merkwürdig, dass dies bei anderen Händlern funktioniert...naja was soll einen hier heute noch wundern... :flop:
Zitat- Kunden die bestellt haben sollten Anträge rein reichen oder stornieren, ich empfehle in jeden Falle : EINSCHICKEN!!
Was ist das denn bitte für eine Empfehlung/Aussage? Was soll das EINSCHICKEN bei meinem eigentlichen Interesse (Plasma-TV) noch bringen??? :confused:
Zitat-Anträge die eingehen, wo die 2. Karte abgelehnt wird, werden Kontaktier.
Sinnvollerweise nicht erst anfragen bei T-Mobile, sondern vorher Klärung schaffen bzw. ein Angebot für 1x W`n`W machen!!
Wann schaltet Ihr denn die Verträge, jeden Wochentag oder nur an bestimmten Tagen wegen AG 0?? Wäre ja mal interessant zu wissen, damit man entscheiden kann, ob es sich noch lohnt komplett zu stornieren oder man abwartet um dann alles
zu widerrufen!!
Wenn man storniert, am besten per FAX? Oder welcher Weg erreicht Euch am schnellsten? -
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
schmaedoAch ja, bei welchen denn ?!....
Wenn dir das hier nicht gefällt, dann kannst du deine Anbgebote auch gerne bei Ebay kaufen....
Oder sieht der gnädige Herr das anders??? Da sieht man halt, dass es bei anderen funktioniert! Du brauchst mich auch gar nicht anzugreifen, wenn ich hier objektive Kritik äußere, bloss weil Du mehr Beiträge hast als ich, ich lese halt ansonsten mehr... :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!