@ hitseller:
danke für die antwort. leider verstehe ich überhaupt nicht, was du damit meinst?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ hitseller:
danke für die antwort. leider verstehe ich überhaupt nicht, was du damit meinst?!
ich auch nicht, ist die datenkarte jetzt gratis oder nicht??
@ hitseller :
Ich habe einen gültigen vorläufigen Personalausweis. Brauche ich noch weitere Dokumente ? Mein "richtiger Ausweis" kommt leider erst ein paar Wochen ... Problem ?
Ist das Kundenkennwort von mir auszufüllen (nehme ich jetzt einfach mal an ... )
Soll ich im Bereich "T-Mobile Tarifangebote/Mindestvertragslaufzeiten" die Option "mit Handy" ankreuzen, oder ist das ne interne Sache von euch ? (Vertrag 2x web'n'walk+DayFlat+Handy)
Im Bereich "T-Mobile Wunschoptionen" muss nur bei zusätzlichen Wünschen etwas eingetragen werden und kann somit leer gelassen werden, sowie die gesamte Seite 2/3 ? Frage jetzt explizit weil da bei einigen Sachen schon inklusive steht und ich mir nun einfach nicht sicher bin, ob das einfach immer so auf dem Formular steht, oder ob ich da jetzt noch was ankreuzen soll ...
Soll man überhaupt ausser den eigenen Daten da groß was eintragen ? Will nichts vergessen ... könntet ihr vielleicht mal konkret alle Felder nennen die ausgefüllt sein müssen. Braucht man überhaupt mehr als die erste Seite ?
Gruß & Dank
Hoschi
@ hitseller:
hat das nokia n82 ein branding?
Hallo
@hitseller
kann man auch einen iPod Nano 8GB bestellen??
Im Handycombinator finde ich den nicht.
Ist eure Hotline auch besetzt ? Schon zig mal angerufen und spätesten nach 5 Minuten wird man gekickt. Ist zum Bäume ausreißen...
Lt. Aussagen eines anderen Händlers in seinem Thread (http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2894747#post2894747) aktiviert T-Mobile nur noch einen wnw pro Person.
Ist das bei Euch auch so?
Kann das umgangen werden (zwei unterschiedliche Vertragsnehmer)?
Grüße, ace130
seeteufel78
N82 ist ohne Branding. Freie Ware :top:
@ ace130
2 Karten pro Kunde hatten wir bis heute keine probleme, es sei denn der hat schon ohne Ende, dann kann man nur hoffen.
@ Atrick
Hotline ist voll überlastet im mom, sorry. schreib mir ruhig ne PN.
Hoschi79
- Vorläufiger ist Ok, musst aber eine Meldebescheinigung bei legen.
- web n walk plus Day Flat müsste voraugefüllt sein, 24 Monate bitte ankreuzen,
alle Seiten bitte unterschreiben. Richtige Bankverbindung eintagen bitte. Müsste alles in der Checkliste beschrieben sein.
@ dennisshen
Datenkarte ist im Tarif DayFlat Aktion , mit 216,- Gutschrift, wie beschrieben.
Gruß
Micha
Hei Micha,
Zitat
2 Karten pro Kunde hatten wir bis heute keine probleme, es sei denn der hat schon ohne Ende, dann kann man nur hoffen.
ich meinte nur, weil in dem Link bei dem anderen Händler steht, dass das bei T-Mobile für alle Händler gilt - wohl seit heute. Habt Ihr das mit T-Mobile gecheckt?
Grüße, ace130,
der bisher keine T-Mobile-Verträge hat...
Mich interessiert das auch sehr ob das für alle Händler gilt...wollte heute eigentlich die Verträge losschicken
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!