Knaller Aktion: Web'n'Walk Plus + DayFlat Datentarif mit Datebkarten oder Top Handys

• Zitat

Original geschrieben von hitseller_de
      Capital_Tee

leider nicht möglich, da sich T-Mobile wünscht das Ihr die Karten ab und zu benutzt, ist aber wie gesagt kein Mindestumsatz.

kannst du was dazu sagen, FALLS man die karten nicht benutzt, ob man dann später probleme hat weitere verträge zu bekommen?

und eine zweite frage:
    "Kopie Reisepass mit Gültigkeit und eine aktuelle Meldebescheinigung NICHT älter als 12 Monate"
    gilt auch nur für ausländische Mitbürger oder? Und wenn es doch auch für Deutsche gilt... was ist eine Meldebescheinigung?

Wenn du die 2 fragen noch beantworten könntest wäre ich dir sehr dankbar :).

€: und muss ich ÜBERALL unterschreiben, auch z.b. bei sachen die ich nicht möchte, wie rufnummerportierung, wunschoptionen, HOME usw?

wäre ganz wichtig, das zu wissen, danke :).

• irgendwie stehe ich auf dem schlauch, sorry. nur zum verständnis:

interessiere mich für den Samsung LE-40R82B. wenn ich im combinator ...

a) 2x web'n walk dayflat - aktion und den LCD nehme zahle ich

EUR 539,00 (preis bei vertragsschluss)
    - EUR 432,00 (2x EUR 216,00 erstattung)
    + EUR 432,00 (24x EUR 9,00 je vertrag, also 2x)
    -----------------
    EUR 539,00

b) 2x web'n walk dayflat - handy (jeweils nokia 1110i) und den LCD nehme zahle ich

EUR 69,00
    + EUR 432,00 (24x EUR 9,00 je vertrag, also 2x)
    -----------------
    EUR 501,00

sehe ich das richtig?? d.h. mit den handys fahre ich besser bzw. dann ist es günstiger, wenn man von den reinen fixkosten ausgeht.

danke für eine bestätigung oder korrektur und nochmals sorry für meine ggf. doofe frage.

An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur?

• @hitseller

Mal eine dringende Bitte an der Threadersteller: es gibt hier einige Interessenten, die Anfragen zu alternativen Geräten (meist Plasmafernseher) als Zugabe haben. Vielleicht sollten Sie mal klar und deutlich zu den Anfragen Stellung nehmen, und wenn noch nicht klar ist, was Sie anbieten können, auch kein Problem, bloß auch dann wäre eine kleine Info nicht schlecht! Das Problem ist einfach, dass sich im Combinator gewisse Geräte befinden, aber man weiss nie, ob noch für einen persönliche Wunschgeräte ergänzt werden. Desweiteren wurde bereits gefragt, was für einen Vorteil "TT-Kauf" bringt?? In diesem Forum ist ein guter Support seitens der Haus- und Hofhändler bezüglich der Angebote immer klar von Vorteil...:mad:

P.S.: Dabei gehts mir nicht um mein persönliches Interesse, ich habe bereits bestellt! sorry für OT ;)

Gruss schmaedo

• ZP123

du musst nichtmal 2 Handys nehmen bei b), dann kommst du auf 9€ Zuzahlung das wären dann insgesamt 441€

@hitseller

Ja das mit den alternativen Plasmas würd mich auch jetzt mal brennend interessieren. Das Modell Panasonic TH-42PV7F wurde ja des öfteren schon genannt und würde mich auch stark interessieren.

MfG

• ZP123

zu a) da kannst du doch eine der 4 kostenlosen data-Karten bzw. umts-sticks nehmen... kostenlos. damit kommst du bei nem angemessenen wiederverkaufswert (2x 100 euro) auf wesentlich weniger als bei b)!!!

iPhone 6

Historie: iPhone 4S, Nokia N82, Nokia N73, Nokia 6670, Siemens SX1, SE T610, Siemens SL42i, SE T68i, Nokia 6210, 8210, 3310

• Zitat

Original geschrieben von rel
      ZP123

zu a) da kannst du doch eine der 4 kostenlosen data-Karten bzw. umts-sticks nehmen... kostenlos. damit kommst du bei nem angemessenen wiederverkaufswert (2x 100 euro) auf wesentlich weniger als bei b)!!!

stimmt das? dass man kostenlose umts-stick bekommt wenn man die aktion option auswählt

++++
    Nokia N95
    ++++

• @ rel

also wenn ich aktion wähle und den samsung lcd + t-com stick III jeweils sieht das aber wie folgt aus

599,00 lcd
    - 432,00 erstattung
    +432,00 zahlung
    ----------
    599,00

abzgl. erlös zb über die bucht für stick oder box, aber da finde ich wenig vergleichbare preise und frage mich ob ich die tatsächlich los werde.

An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur?

• hitseller

schmaedo

Es ist aktuell nur das möglich was im Shop ist. Zugaben die im Combinator sind, sind die einzigen die wir anbieten, weitere sind derzeit nicht möglich.
    Im Bereich Partnerverträge werden ab und zu auch Sachen aktualisiert.
    Mehr geht leider nicht durch die aktuelle Liefersituation. Wir geben alles, um Euch bestmögliche Angebote zu bieten.

In einigen Fällen kommt es auch zu Geschäften über PN anfragen, dies ist allerdings nicht die Regel.

Durch den vermerk TT-Kauf gibt es bei dieser Aktion keinen Bonus on Top, jedoch ist es für uns wichtig, so wissen wir genau wie sehr bei TT unsere Angebote laufen um für TT dann weitere gute Angebote zu Erstellen.

Viele Grüße
    Micha

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!