Knaller Aktion: Web'n'Walk Plus + DayFlat Datentarif mit Datebkarten oder Top Handys

  • Stimmt alles :top:


    Allerdings fehlt im Warenkorb der Hinweis, dass beim WnW Aktion die GG erstattet wird. Das irritiert, denn man denkt dann, dass bei beiden Verträgen Grundgebühren anfallen.


    Insofern wäre hier vielleicht im Warenkorb eine Klarstellung nötig :top:


  • Da wäre ich auch mit dabei. Wobei mir der 200 Euro günstigere Panasonic TH-42PV7F reicht und auch mein klarer Favorit ist.


    Wenn das klappt, bestelle ich sofort. Schick mir doch ne PM, wenn Du nicht genug Geräte her bekommst für den Konfigurator! Mir reicht ja eins... :D Und ich habe auch kein Problem, ein wenig zu warten!

  • das meine ich doch mit auszahlung quasi.
    das man die gg erstattet bekommt.
    nur in welchem maße zb.


    wenn ich das w960i nehme mit dem +handy und dazu ein -aktion
    also 2 verträge = 432euro (2x 9x 24)
    steht unten 0euro.
    aber sind das dann 0euro fürs handy und dann 432 euro die ich noch zahlen muss?
    wäre ja nich so toll, wenn man bei anderen händlern zb. mit einem n82 370euro ausgezahlt bekommt, also man quasi nur 62euro zahlen muss für die verträge.

  • @all
    1. kein Handy ist drinn!!
    2. web n walk Aktion ist = 216,- Auszahlung aufs Kundenkonto bei T-Mobile( entspricht 24x 9,-)
    3. web n walk + Handy = 9,- Grundgebühr



    Viel Spaß beim Shoppen :top:


    Würde mich über Artikelbewertungen sehr freuen :D

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • @ hitseller:


    Das mit Dem Day Flat aktion ist mir auch nicht so klar.


    Ich kann im Combinator auch 2x Aktion auswählen und keine Handy und eine Zugabe.


    Bekomme ich dann wirklich zwei Verträge, von denen ich die Grundgebühr erstattet bekomme und zahle für die Zugabe meine Zuzahlung? Das wäre ja der Hammer. Oder ein Fehler in Eurem System.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von hitseller_de


    2. web n walk Aktion ist = 216,- Auszahlung aufs Kundenkonto bei T-Mobile( entspricht 24x 9,-)


    Wie gesagt: das geht aus dem Warenkorb nicht hervor. Deshalb überall die Verunsicherung.


    Gruß

  • Hat denn jemand schon entweder die ExpressCard IV oder den Stick III? Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welches Gerät ich bestellen soll ...
    Dass beide keinen Sim-/NetLock haben, ist ja mittlerweile klar, oder?

    Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

  • @ borusch
    im Warenkorb steht:


    2 x Ihr Vertrag: T-Mobile- web'n'walk Plus + DayFlat - Aktion mit Handy*


    Mit DSL-Geschwindigkeit online. Keine Volumenbegrenzung.
    Nur 9,- Euro Grundgebuehr Jetzt 0,- Euro Grundgebuehr (zzgl. 4,95 Euro Tagesnutzungspreis, nur bei Nutzung). 216,- Euro Preisvorteil.***


    :top: und die 9,- sind durch gestrichen :top: :top:


    gordon-berlin


    TH-D42PN73E
    hat aktuell etwas Lieferzeit 5-10 wertage

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!