Knaller Aktion: Web'n'Walk Plus + DayFlat Datentarif mit Datebkarten oder Top Handys

• @hitseller:

Bitte hier bekanntgeben, wenn als Zweitgerät "kein Handy" im Combinator verfügbar ist. Danke :top:

• Zitat

Original geschrieben von borusch
    @hitseller:

Bitte hier bekanntgeben, wenn als Zweitgerät "kein Handy" im Combinator verfügbar ist. Danke :top:

Darauf warte ich auch,dann geht die Bestellung raus :top:

Gruß,MP2005

• hitseller_de

Habe gesehen, dass ihr im Shop grundsätzlich auch Desktops anbietet. Habt ihr was am Lager (kein High-End PC, sondern eher Mittelklasse) bzw. ist eine Kombination mit dem "wnw" möglich?

Maik

• kein handy ist drin bei mir
    einfach bei nokia, modell "kein handy"

edit: aber er zeigt immernoch nur max 0euro an
    keine minus (auszahlungen)

also ganz versteh ich den combinator nicht.

• Es ist auch nicht möglich nur einen Vertrag + Wii oder so auszuwählen oder? Man muss zwei Verträge machen damit der Kombinator funktioniert?

Danke

• Kiro23

Mal bitte lesen...

Ihr bekommt die Handys (OHNE Sim-Lock) ebenfalls mit dem T-Mobile web'n'walk plus + DayFlat. (bei den Angeboten mit Handy gibt es keine keine Barauszahlung für die Grundgebühr!!)

Gruss schmaedo

• wenn auszahlung nicht geht, wo ist dann der unterschied zwischen dem + handy und -aktion ?

edit: schmaedo : weiß ich doch
    aber daher wollte ich ja auch einmal mit handy (w960i) und einmal ohne handy.
    dachte, dann wird das ganze ne ecke günstiger (wie bei den anderen anbietern auch.
    sonst sehe ich irgenwie keinen vorteil von nem duo vertrag?
    oder ist das nur, um ein handy und nen teil wie nen lcd dazuzubekommen?

• combinator

@hitseller:

also ich habe jetzt alles genau durchgelesen, sowohl thread als auch auf deiner seite, aber den unterschied zwischen w und w plus dayflat aktion und w und w plus dayflat handy habe ich glaube ich noch nicht ganz verstanden, oder doch ?:

habe zum beispiel einen wund w dayflat aktion und einen w und w mit handy ausgewählt, das 1110i von nokia in brown und als 2. KEIN handy mit dem panasonic th37pv7F/S

habe als gesamtkosten 109 euro an euch zu zahlen und wenn ich es richtig verstehe bedeutet aktion: KEINE GRUNDGEBÜHR (wenn ich also nicht ins internet gehe mit der karte=KEINE fixkosten) RCIHTIG?

bei dem w und w plus vertrag mit handy zahle ich 216 euro gg, stimmts?

somit käme ich für den plasma und das nokia 1110 auf

109 plus 216 euro= 325 euro fixkosten

stimmt das alles so?

ist der unterschied zwischen aktion und mit handy also die gg erstattung (das haben außer mir hier glaube ich andere auch nicht sicher verstanden...)

oder kommen bei plus handy im wund w plus tarif noch sonstige kosten hinzu?

danke für euer top angebot :top:

und eure baldige aufklärung meiner verstehenslücke :o ;)

gruß
    taugenichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!