Knaller Aktion: Web'n'Walk Plus + DayFlat Datentarif mit Datebkarten oder Top Handys

  • ich hätte gerne ein se w810i mit auszahlung. was könnt ihr mir mit dem web n walk plus anbieten?
    und ist das gerät auch in weiss da?

  • ich habe eben bestellt und jetzt die pdf-dateien geladen. welche seiten muss ich denn ausfüllen? doch net alle, oder? ziemlich unübersichtlich wie ich finde. für profis vielleicht nicht - aber ich fülle sie ja net täglich aus.


    muss ich auch eine einzugsermächtigung erteilen?


    danke für die antworten - wenn welche kommen ;)

  • @ hitseller


    Ich habe gerade bei dir bestellt (wnw mit stick), finde aber nirgends in der Auftragsbestätigung den Hinweis auf die GG-Erstattung. Hab ich was an den Augen oder gibt es bei dir doch keine GG für den wnw mit Datenkarten???

  • gibts schon neuigkeiten zum thema simloch, netlock oder was auch immer bei T-Mobile web'n'walk ExpressCard IV ???

  • @all
    im Combinator ist jezt auch die web n walk Cards wie gewünscht drinn ( dayFlat), im laufe des Tages wird noch eingebunden, nur 1 Handy usw.


    -MacBooks kommen leider nicht dazu
    - Ipod Touch kommen im laufe des Tages rein
    - ein paar weitere Plasma TVs auch im laufe des Tages


    Viel Spaß beim Shoppen

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • Mich würde auch interessieren, ob Kautionszahlung möglich wäre und wie das dann abläuft.
    Danke!

    Verkaufe S730 und Nokia N95 8GB.

  • tinchen2
    in der Auftragsbestätigung stehen nur die Artikelbezeichungen usw, GG Erstattung steht nur im Angebot selbst, kannst es dir ja ausdrucken für deine Unterlagen.


    @ o_aus_b

    Bitte beachte die Checkliste zum ausfüllen, damit alles möglichst genau ist. (für eine schnellere Bearbeitung)
    Die Einzugsermächtigung muss du erteilen.


    sweetsonny
    Ein neuer Tarif ist angelegt (DayFlat) , mit 216,- GG Erstattung ausf Kundenkonto, w810i = 0,- :top:


    Viele Grüße
    Micha

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke


  • Dann wohl auch keine Mac Minis?!

    Cheers,


    mamudo :)

  • Hallo,
    würde gerne web & walk plus+ DayFlat Datentarif mit T-Mobile web'n'walk Card Compact III und das HTC Tytn 2 P4550 Kaiser bestellen.für insgesamt 159€ für das Handy und die Gutschrift der 24x 9=216 von Euch
    Nur gibts ein Problem, ich kann auf eure Hompage es nicht so, wie ich beschrieben habe, bestellen.
    Da muss man immer im Handy kombinator 2 Verträge auswählen usw.


    Wo und wie kann ich es denn nun bestellen?


    Bitte um Rückantwort


    Turbodriver2510

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!