Knaller Aktion: Web'n'Walk Plus + DayFlat Datentarif mit Datebkarten oder Top Handys

  • hitseller_de


    Hallo, wäre der Panasonic Plasma auch in 42" mit höherer Zuzahlung möglich?Wie sieht es überhaupt mit der Lieferzeit bei den Plasmas aus??? Der 37" in "schwarz" würde mir ggf. auch mehr zusagen als in silber!!! Auch mich würde interessieren, ob bei Großgeräten Versandkosten anfallen...


    Gruss schmaedo ;)

    Gruss schmaedo

  • Zitat

    Original geschrieben von hitseller_de
    Werde Montag mal mit "Mac Einkauf" reden :top:


    Freu mich schon auf deine, hoffentlich positive, Antwort :)

    Cheers,


    mamudo :)

  • Schade, wollte eigentlich nur ein Vertrag machen weil ich schon zwei bei T Mobile habe. Na ja mal schauen evtl Probieren ob es mit beiden auch geht.

  • Der Panasonic in Schwarz? Mhh... Wär es noch möglich die Bestellung von Toshiba auf den Panasonic ändern zu lassen wenn es klappt?


    Sind die Geräte sofort lieferbar?

    Aktuelles Handy: Galaxy S5

  • Ja, wenn es möglich wäre nur ein Handy zu nehmen, wäre ein Panasonic in schwarz auch meine erste Wahl

  • Zitat

    Original geschrieben von schmaedo
      hitseller_de


    Hallo, wäre der Panasonic Plasma auch in 42" mit höherer Zuzahlung möglich?Wie sieht es überhaupt mit der Lieferzeit bei den Plasmas aus??? Der 37" in "schwarz" würde mir ggf. auch mehr zusagen als in silber!!! Auch mich würde interessieren, ob bei Großgeräten Versandkosten anfallen...


    Gruss schmaedo ;)


    Genau, evtl. noch größere Geräte wären nicht schlecht und Versandkosteninfos.


    Was bringt es wenn ich "TT-Kauf" mit angebe?


    Danke!

  • @all
    Wie gesagt werde am Montag mal mit den Jungs reden, werde sie Sachen dann für den Combinator frei geben.
    Bitte keine Stornos rein bringen und jeden tag was anderes wollen, DANKE.
    Sowas verzögert nur die Lieferungen. Generell müsst Ihr euch manchmal bei Lieferungen von Grossgeräten etwas gedulden, meist ist alles ab Lager, aber vieles halt auch im aussenlager und somit kann es paar Tage dauern manchmal, Lieferstatusse und weitere Infos zu Euren Bestellungen könnt Ihr alles über "my Konto" einsehen.

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • @ hitseller_de
    Wäre ebenfalls das Ipod Touch 16 GB oder 32 GB mit dem genannten Tarif mögich?

  • Hallo,


    wie sieht es denn mit dem Panasonic TH-42PV7F aus? Nachdem der Preisunterschied zum Panasonic TH-37PV7F gerade noch ca. 70 bis 80 Euro ausmacht, wäre das eine echte Alternative.


    Wenn das klappt, hast Du nen Kunden mehr... :D


    Beste Grüße, HarryPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!