So habe mal beim Handy Combinator das viewty genommen und dazu nen toshiba 32 zoll tv!
Mit 2 wabnwalk verträgen!
Beiben da dem buddle, die fix kosten auch bei 20 euro dann! :eek:
Knaller Aktion: Web'n'Walk Plus + DayFlat Datentarif mit Datebkarten oder Top Handys
-
-
-
@ Mr Jeep
dann löscht du sie aus dem warenkorb. F&E Karten sind 100% Gratis und ohne verpflichtung.@ SuMu
die Fixkosten sind sogar nur 18,- bei Dayflat Duo :top: -
muß ich bei dem Antragsformular alle Stellen die mit x gekennzeichnet sind unterschreiben, auch wenn ich keine Zusatzoptionen haben möchte?
-
Alle X Felder die Gewünscht sind, Checkliste und ausfüllhilfe bitte beachten.
-
Hi, wie schauts mit dem E90 aus?
-
wo finde ich die Ausfüllhilfe? Danke
-
Wie siehts aus mit 'nem Tomtom Go 920T i.V.m. einem W'n'W Plus? Ein anderer Händler bietets zusammen mit einem Nokia 1110i für 0€ an, kann man bei Dir statt dem 1110i auch noch etwas Auszahlung bekommen?
-
TOMTOM haben wir nur im Handy Combinator da kannst du dir dein Angebot selbst zusammen stellen.. Da findest du auch PS§/ LCD/ Plasma usw...Viel spass
-
Bin ich zu blöd, ihn zu bedienen, oder funktioniert der Configurator wirklich nur mit 2 Verträgen? :confused: Bräuchte nur einen...
-
Combinator immer mit 2 Tarifen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!