Knaller Aktion: Web'n'Walk Plus + DayFlat Datentarif mit Datebkarten oder Top Handys

• @delli
    im Angebot selbst sind die 9,- Grundgebühren natürlich Fett geschrieben :top:

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Klar... 2x N82 mit DayFlat Duo = 0,- € / 18,- Fixkosten.

einfach im Combinator

Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Ist Kautionszahlung möglich? (bei evtl. Ablehnung seitens T-Mobile?)

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• tOmAtEl

nicht das ich wüsste... aber versuchen kannst du es immer :top:

• Zitat

Original geschrieben von hitseller_de
    @delli
    im Angebot selbst sind die 9,- Grundgebühren natürlich Fett geschrieben :top:

Ich kann nichts sehen, aber egal, darfst mich gerne wecken, wenn der Knaller, bzw. Hammer noch kommt. :cool:

• Welches der beiden Datengeräte ist besser für den ASUS EEE geeignet, der web'n'walk stick III oder die card III? Und welches für ein älteres Gericom-Notebook, das nur USB 1.0 hat? Wie siehst alternativ aus mit einer Box, oder ggf. Duo web'n'walk plus Stick/Card für die eine Sim und Box für die andere?

• tinchen2
    da bin ich ehrlich gesagt überfragt, sorry. Asus und Gericom- Notebooks... will da echt nix falsches sagen. :confused:

viele Alternative findest du bei uns im Shop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!