Knaller Aktion: Web'n'Walk Plus + DayFlat Datentarif mit Datebkarten oder Top Handys
-
-
-
Re: Knaller Aktion: Web'n'Walk Plus + DayFlat Datentarif mit Datenkarten oder Top Handys
ZitatHi, handelt es sich wirklich um den web'n'walk III? Auf dem Foto deines Angebotes ist ein web'n'walk abgebildet..
Danke mal für eine Antwort.
Gruß
-
irgendwie funktioneirt der Warenkorb nicht? Wenn man ein 0-EUR-Angebot reinlegt, erscheint das da nicht und ich kann nicht bestellen..
-
Ja es ist wircklich der Stick 3...
siehe hier:
-
Zitat
Original geschrieben von hitseller_de
Ja es ist wircklich der Stick 3...siehe hier:
Stimmt so leider nicht, [URL=http://www.t-mobile.de/handyvergleich/0,9855,14150-_8219,00.html]das[/URL] ist der Stick III...
-
ups... :o gib mir 3-5 minuten... dann ist das richtige Bild drinn, bekommst aber auf jeden fall, den stick 3
-
P1i möglich?
-
se w960i möglich?
auch duos oder nur single?danke und gruß
taugenichts -
Zitat
Original geschrieben von hitseller_de
GG Erstattung nur bei den Datenprodukten...Und der Hammer kommt wohl dann später? Mir wäre es egal und hätte nichts dazu geschrieben, wenn ihr die Formatierung in fett auch für den Satz "bei den Angeboten mit Handy gibt es keine Barauszahlung für die Grundgebühr!!" gewählt hättet.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!