Knaller Aktion: Web'n'Walk Plus + DayFlat Datentarif mit Datebkarten oder Top Handys

• gast99
    Hoffe das ich es Montag im laufe des tages weiss, dann werd ich es hier posten :top:

Kiro23
    Versuche Montag den Combinator als zweithandy "kein Handy" anlegen zu lassen :top:

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Hab auf der T-Mobile-Webseite gelesen, dass Web'n'Walk Plus nur buchbar in Verbindung mit einer Datenoption (ab Data 30) ist.

Trifft das hier auch zu?
    Weil dann wäre das ja nix mit 9 € Grundgebühr.

Oder gilt die DayFlat auch als Datenoption?
    Wäre ja blöd für T-Mobile, den da zahlt man ja nur für die Nutzung.

• Zitat

Hab auf der T-Mobile-Webseite gelesen, dass Web'n'Walk Plus nur buchbar in Verbindung mit einer Datenoption (ab Data 30) ist.

DayFlat ist auch eine Buchbare Option... ab Data 30 halt... dies trifft dann hier auch zu :top:

Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Hi hitseller,
    noch eine Frage, die sich mir aufdrängt nach eingehendem Studium des Top-Hitseller-Combinators... :-)
    Kann man denn auch ein Web'n'Walk Plus + DayFlat mit dem Nokia E90 und Web'n'Walk Plus + DayFlat mit der Express-Karte nehmen?
    Beim E90 würden die 9 Euro nicht gutgeschrieben aber bei der Express Karte schon? Oder geht das wegen Eurer Provisionen nicht?

Grüße
    gast99

• gast99

sehr gute Frage, das geht leider nicht da die express Card mit auszahlung der 9,- leider nicht drinn ist, da kannst du beide nur einzeln kaufen, sorry.. ;)

• Dachte ich mir schon. Auch okay so.
    Noch eine technische Frage hinterher: ist das E90 mit der neuen Tastatur oder ein älteres Modell mit hoher Garantiefallwahrscheinlichkeit?

grüße

• Ein neueres Model, mit der tiefer gelegten Tastatur..

• Zitat

Original geschrieben von Atrick
    Geht der Toshiba LCD auch mit 1 nem Vertrag?

Das würde mich auch interessieren. Im Combinator muss man ja leider immer zwei Verträge auswählen.

• @hitseller

Kannst Du den Panasonic TH-37PV7F auch in Schwarz anbieten?

Fallen für den Plasma Versandkosten an?

Gruß
    detto :top:

Zitat

Original geschrieben von hitseller_de
    immer nur mit Handys,.... Nimm Nokia 1110i dann ist meist 0,- einfach probieren... Barauszahlung geht leider nicht. Panasonic TH-37PV7F/S ist auch drin....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!