Knaller Aktion: Web'n'Walk Plus + DayFlat Datentarif mit Datebkarten oder Top Handys

• mal in der Annahme, das es bei euch, wie bei all den anderen Händlern nicht mehr geht :
    gilt das nur für alle die noch nicht bestellt haben ? oder generell für alle die noch nicht von t-mobile "geschaltet" wurden.
    Was passiert mit dem Rest ? Habe die Sachen losgeschickt, Geld überwiesen, ...
    Alternativen ?

Gruß

Hoschi

• Tach zusammen!

Habe gerade folgendes im Combinator ausgewählt:

2 x Ihr Vertrag: T-Mobile- web'n'walk Plus + DayFlat - Aktion

Handy 1: Nokia 6300 black silver
    Handy 2: Nokia E51 silver
    Zugabe: -

So wie ich das sehe, kostet mich das einmalig die 69,- Euro für die Handys und nichts mtl. extra - sprich 0,- Euro im Monat... (da ja wie es aussieht die GG enfällt)

Sagt mal bin ich blind oder ist das tatsächlich so?! Ich meine, was hat ein Anbieter davon, wenn ich die Karten nehme und in den Schrank lege bzw. nie benutze und die Handys verkaufe oder mit anderen Verträgen nutze?! Simlock?

Habe jetzt nicht jeden Beitrag gelesen - 14 Seiten sind etwas viel, aber vllt. kann mir die Frage ja doch noch jmd beantworten. ;)

Danke und Greetz,

Alex

• naja zumindest 2*24*9 grundgebühren kommen ja noch da oder nicht?

• Warum nicht?

Zitat

Original geschrieben von hitseller_de
    Ihr bekommt die Handys (OHNE Sim-Lock) ebenfalls mit dem T-Mobile web'n'walk plus + DayFlat. (bei den Angeboten mit Handy gibt es keine Barauszahlung für die Grundgebühr!!)

O zwei - oh weih

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    1. beitrag und zu faul zum lesen.

die 14 wirste ja wohl schaffen...

Och ja... Komme grade aus dem Büro und habe die Seiten jetzt hintermir, meine Frage hat sich da allerdings immernoch nicht klar beantwortet.

Würde mich also noch über eine klare Antwort freuen! :cool:

MfG

• @ all
    auch bei uns ist es jetzt leider so, das DayFalt Duo Angebote seitens T-Mobile abgelehnt werden. Alle Anträge die schon unterwegs sind werden natürlich weiterhin bearbeitet, evtl wird ja doch noch der eine oder andere Frei!

- Der Combinator wird gleich auch angepasst.

- alle abgelehten Kunden werden automatisch benachrichtigt!

Gruß
    Micha

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!