Knaller Aktion: Web'n'Walk Plus + DayFlat Datentarif mit Datebkarten oder Top Handys

• also ich komm nur ohne jegliches handy/datenkarte auf 599€ !! mit 2mal t-com stick III komm ich auf 789€ über den kombinator ! achja den kann man auswählen bei hersteller -> t-com -> webnwalk stick III

++++
    Nokia N95
    ++++

• Zitat

Original geschrieben von Wolle1170
    Eine Frage habe ich noch.

Wii mit einem DayFlat Aktion geht nicht oder ?

kannst du mir die Frage auch noch beantworten, dann nerve ich auch nicht mehr.

• also mal ne frage
    "1x DF Aktion & 1x DF Handy= 1x 216,- €"

was macht es da für einen sinn, 2 verträge abzuschließen, wenn der eine eh nur 216euro kosten bringt, die durch die auszahlung gedeckt werden?
    da kann ich doch lieber nur einen vertrag mit handy abschließen?!
    irgendwie seh ich da keinen vorteil bzw keine subventionsvorteile?

würde gerne ein w960i mit 2 verträgen haben.
    aber so würde ich 432-216= 216 euro dafür zahlen.
    richtig?

also irgendwie is der wurm drin im combinator.

• Kostenlose Datenkarte bzw. Stick ;)

• habs mal probiert und komme auf 149€ +432€ -432€, mit 2mal DF Aktion und w960i.

++++
    Nokia N95
    ++++

• Zitat

Original geschrieben von dionarap
    Kostenlose Datenkarte bzw. Stick ;)

wo steht das jetzt dass es kostenlos ist im kombinator? bei mir kosten die immer extra.

++++
    Nokia N95
    ++++

• Re: hitseller

Na das ist doch mal ne Aussage!!! Ich glaube damit hast Du einigen geholfen... :top:

Vielen Dank!

Gruss schmaedo

• "habs mal probiert und komme auf 149€ +432€ -432€, mit 2mal DF Aktion und w960i."

aber das wäre doch komisch, wenn man nicht "+handy" wählt?
    so vom sinn

• Capital_Tee
    Falls du nicht die Kopie von deinem Perso einschick, dann reisepass und Meldebescheinigung (da wir adressnachweiss brauchen), ansinnsten reicht Perso.

Nutzung der Karte ist keine pflicht, deshalb auch DayFlat, nur bei nutzung die 4,95€.

Unterschrift bitte überall, eine Ausfüllhilfe bekommst du von unserem System automatisch zugestellt, da ist eine Checkliste dabei :top:

schmaedo
    gerne :top:

seeteufel78
    ab Data 30 heisst automatisch = DayFlat gilt auch, also alle mit DayFlat buchbaren Tarife.

dennisshen

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von dionarap
    Kostenlose Datenkarte bzw. Stick
    --------------------------------------------------------------------------------

wo steht das jetzt dass es kostenlos ist im kombinator? bei mir kosten die immer extra.

- Datenkarte macht nur sinn, wenn du sie wirklich brauchst, ansonnsten nimm DayFlat + Handy.

Gruß
    Micha

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!