Kautionen sind bei Vodafone möglich, bei T-Mobile noch nie den Fall gehabt, somit würde ich "nein" sagen.
Gruß
Micha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kautionen sind bei Vodafone möglich, bei T-Mobile noch nie den Fall gehabt, somit würde ich "nein" sagen.
Gruß
Micha
@hitseller
also wenn ich
kein Handy + kein Handy + Nintendi Wii
auswähle steht da 0 Euro und ihr packt nochmal
2x 216€ auf das Kundenkonto bei T-Mobil ?
Ist das richtig ?
ZitatOriginal geschrieben von gordon-berlin
TH-D42PN73E
Ist der lieferbar? Wird er bis an die Wohnungstür geliefert oder nur bis Bordstein?
Mann oder Memme?? Das Ding wiegt 30KG...Lieferung gilt bei Speditionen in der Regel immer bis Bordstein!
Nur im Tarif DayFalt Aktion 216,- Auszahlung, im Tarif DayFlat Handy ist keine Auszahlung.
@all
bei Einzellbestellung des web n walk Sticks 3, Express Card 4 im Tarif Ation ist in allen Tarifen web n walk plus (Medium/ Dayflat/ Data 30) volle GG Erstattung :top:
Geht darum, wenn ich nicht zu hause bin, nehmen meine Pakete immer ein paar Rentner an.
Denen kann ich nicht zumuten, das Ding 2 Etagen hochzu schleppen.
@hitseller.de: Da Dein PN-Korb voll ist: Wann kommt denn das am Wochenende versprochene LG-Notebook...?
Viele Grüße - DIrk
ZitatOriginal geschrieben von hitseller_de
Nur im Tarif DayFalt Aktion 216,- Auszahlung, im Tarif DayFlat Handy ist keine Auszahlung.
@all
bei Einzellbestellung des web n walk Sticks 3, Express Card 4 im Tarif Ation ist in allen Tarifen web n walk plus (Medium/ Dayflat/ Data 30) volle GG Erstattung :top:
da es ja ein Duo Vertrag ist kriegt man dann 2x die 216€ ausbezahlt oder nur 1x ?
@hitseller
Grüß Dich. Warum wurde meine Bestellung bei Euch storniert ? Hoffe das ist nur ein Fehler von Euch. Bitte Info. Hab Dir schon Email und PN geschrieben...
Danke
@hitseller
Siehe PN !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!