Knaller Aktion: Web'n'Walk Plus + DayFlat Datentarif mit Datebkarten oder Top Handys

  • Kautionen sind bei Vodafone möglich, bei T-Mobile noch nie den Fall gehabt, somit würde ich "nein" sagen.


    Gruß
    Micha

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • @hitseller


    also wenn ich


    kein Handy + kein Handy + Nintendi Wii


    auswähle steht da 0 Euro und ihr packt nochmal
    2x 216€ auf das Kundenkonto bei T-Mobil ?


    Ist das richtig ?

  • Zitat

    Original geschrieben von gordon-berlin
    TH-D42PN73E


    Ist der lieferbar? Wird er bis an die Wohnungstür geliefert oder nur bis Bordstein?



    Mann oder Memme?? Das Ding wiegt 30KG...Lieferung gilt bei Speditionen in der Regel immer bis Bordstein! ;)

    Gruss schmaedo

  • Nur im Tarif DayFalt Aktion 216,- Auszahlung, im Tarif DayFlat Handy ist keine Auszahlung.


    @all
    bei Einzellbestellung des web n walk Sticks 3, Express Card 4 im Tarif Ation ist in allen Tarifen web n walk plus (Medium/ Dayflat/ Data 30) volle GG Erstattung :top:

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • Geht darum, wenn ich nicht zu hause bin, nehmen meine Pakete immer ein paar Rentner an.
    Denen kann ich nicht zumuten, das Ding 2 Etagen hochzu schleppen.

  • @hitseller.de: Da Dein PN-Korb voll ist: Wann kommt denn das am Wochenende versprochene LG-Notebook...?


    Viele Grüße - DIrk

  • @hitseller


    Grüß Dich. Warum wurde meine Bestellung bei Euch storniert ? Hoffe das ist nur ein Fehler von Euch. Bitte Info. Hab Dir schon Email und PN geschrieben...


    Danke

  • tschack
    von einem Storno liegt mir hier leider nichts vor???
    Bitte mal an PN deine Kundennr. oder Vor und Nachnamen schicken.


    Wolle1170


    nur im Tarif DayFlat Aktion bekommst du die 216,- Gutschrift, und bei Tarif FayFlat Medium/ Data30 mit den Datenkarten.

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!