Knaller Aktion: Web'n'Walk Plus + DayFlat Datentarif mit Datebkarten oder Top Handys

  • Hallo Turbodriver2510,


    das wir so ja auch nicht angeboten.
    Der Tarif in Verbindung mit einem Handy gibt keine GG-Erstattung.


    Gruß xwilli

  • Zitat

    Original geschrieben von hitseller_de
      tinchen2
    in der Auftragsbestätigung stehen nur die Artikelbezeichungen usw, GG Erstattung steht nur im Angebot selbst, kannst es dir ja ausdrucken für deine Unterlagen.


    Viele Grüße
    Micha


    Nein ist ok so, wollte nur wissen ob es sie gibt oder nicht. Auszahlung auf mein Konto oder direkt auf Kundenkonto, weil gar keine Bankverbindung gefragt wurde?

  • Turbodriver2510
    du musst da auch 2 Verträge für abschiessen, 1x mit Auszahlung DayFlat Aktion (neu im Shop) und 1x Day Flat + Handy.

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • Wär cool wenn ihr den Panasonic TH-42PV7F/S in schwarz oder silber mit aufnehmen könntet, der kostet nur 80 EUR mehr als sein kleiner Bruder TH-37PV7F/S.


    Der Panasonic TH-D42PN73E dagegen ist schon einbisschen viel "teurer", mit den beiden Verträgen aber immer noch ein Knaller ;-)

  • DerOli
    kein Problem


    @all
    Ipod Touch 8 / 16 GB ist jetzt auch im Combinator dirn, sowie weite Plasma/LCD Geräte von Sony, Panasonic und LG

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • Bleibts dabei oder kommt noch was nach?


    Besonders interessant für mich entweder


    - Pana TH-42 PV 71 und
    - Pana TH-42 PV 7 in schwarz.


    Grüße


    Wenny

  • Hallo


    Ist denn beim T-Mobile mda vario III ein Netlock drin?


    Muss man denn pro Monat eine Mindestanzahl an Dayflats beantragen?



    Vielen Dank schon im voraus.
    Bilal

    Brauche ein arabischpacket für das Siemens SX1

  • @hitseller


    ich habe gesehen,dass Ihr bei Euch auch einen FULLHD von Panasonic ( TH42PZ70E) im Programm habt. Wäre eine Kombi mit 2x Web`n`Walk möglich???


    Gruß schmaedo ;)

    Gruss schmaedo

  • @hitseller


    Meine Bestellung wurde von Euch storniert !?! Wieso das denn ? Bitte Antwort. Vertragsunterlagen sind per Post heute weg zu Euch.


    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!