Knaller Aktion: Web'n'Walk Plus + DayFlat Datentarif mit Datebkarten oder Top Handys

• Zitat

Original geschrieben von Turbodriver2510
    WIE KANN ICH BESTELLEN!

Bestellen darf nur, wer lesen kann, einen Webbrowser bedienen kann, einen Link drücken kann, die Großschreibungstaste nicht klemmt und die richtigen Satzzeichen auswählt.

Die "Frage" ist doch ein Scherz? :confused:

• Bestellungen über http://www.hitseller.de :top: :top: :top:

Detto
    Panasonic TH-37PV7F auch in Schwarz klär ich Montag....

@all
    Combinator lasse ich Monatg MIttag einen neuen Artikel als zweitgerät einstellen "kein Handy" somit müsst Ihr nicht zwingend ein Zweitgerät bestellen :top:

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• NO keine auszahlung aber GEILE Plasma TVs :top:

Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Hallo, geht auf der Thoshiba LCD mit nur einen Vertrag und zuzahlung??? wenn ja wie überred ich den compinator dafür??

• Werde Montag mal mit "Mac Einkauf" reden :top:

• pimp
    Combinator sagt immer 2 x DayFlat.... ist auch guenstiger, da nur 9,- pro Sim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!