T-Sinus 410 K an Basisstation T-Sinus 411?

  • Hallo,
    ich habe ein schnurloses Telefon T-Sinus 411 mit zwei Mobilteilen. Da meine Kinder ständig die Teile mit in ihr Zimmer schleppen, würde ich gern unser altes Sinus 410 K als zusätzliches Mobilteil anschließen. Leider habe ich keine Bedienungsanleitungen mehr. Das 410 sucht zwar nach einer Basisstation, kann aber die 411er nicht finden (nur die eigene, also funktioniert es noch). Weiß jemand was ich evtl. an der Basistation des 411 machen muss, damit ich das weitere Mobilteil anmelden kann? Geht es überhaupt? Beide sind ja DECT und ich glaube auch nach dem GAP-Standard.

    Gruß
    Judy

  • An der 411er Basis die Paging-Taste ca. 10sec drücken, bis Ton erklingt.
    Ist hinter dem eingesteckten Mobilteil versteckt.


    Am besten dafür, vorher an der alten 410er-Basis (jetzt ja nur noch Ladeschale) den Stecker ziehen.


    GP

  • Danke Peek für die schnelle Antwort!! Hat sofort geklappt. Habe es unter "B" angemeldet, damit es nicht mit der eigenen Basis durcheinanderkommt. Das verlangte Passwort war zum Glück gleich der erste Versuch 0000.

    Gruß
    Judy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!