• Zitat

    Original geschrieben von BiereBrot
    Doch mein Chef will das fürs W810i haben


    Es gibt nur Online-Lösungen für Java-Handys. Punkt. Dein Chef muss das so akzeptieren. Entweder Nav4All, oder OE-Navi.


    Eine Möglichkeit mit Kartenmaterial im Handy gibt es für Java *nicht*.


    Wenn das dein Chef nicht will, dann bleibt ihm nur auf ein Smartphone oder einen PocketPC-Phone umzusteigen, also z.B. N95, 6110 Navigator, XDA Orbit 1/2, etc. etc.


    Oder sich gar ein reines Navi, z.B. Garmin Nüvi oder TomTom Go zuzulegen.


    Mehr gibt es dazu leider wirklich nicht zu schreiben.

  • Du kannst den Leuten hier im Forum ruhig glauben, eine Java-Lösung mit Karten auf dem Handy gibt es nicht.


    Der Link http://www.i10n.com/ führt zu einer Software die ich als einer Art Geo-Caching bezeichnen würde, d.h. Du kannst damit zurückgelegte Routen protokollieren und mit anderen Nutzern austauschen, aber nicht navigieren.


    MfG Eigi

  • Nebenbei sei mir ein Kommentar erlaubt:

    Zitat

    Original geschrieben von BiereBrot
    Es ist dringend den ich muss ein version ende Februar vorstellen und um eine zu Entwicklen dauert viel zu lange.

    Zitat

    (..) Doch mein Chef will das fürs W810i haben


    Man könnte meinen, du solltest euer Unternehmen innovativ nach vorne bringen.


    Bist du sicher, dass es dein Chef ernst mit dir meint? Er will als Chef unbedingt ein W810i und gibt einen Auftrag an den Mitarbeiter, ihm bis "Ende Februar" eine Navilösung "vorzustellen"?


    Un du entwickelst keine eigene Navilösung, weil die Zeit nicht reicht?


    Bin ich der Einzige, der das komisch findet? ;)

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!