• Hey
    Ich suche schon seit langem ein funktionierendes navi für mein Handy (w810i), wo ich nicht für jede route bezahlen muss.
    Falk fällt weg (kosten)
    TOMTOM funktioniert nicht
    Hier im Forum habe ich nichts richtiges gefunden
    Brauche Hilfe


    Danke schon mal
    mfg

  • Hey
    Danke
    dennoch nav4all ist keine on-board version den sie benötigt eine Internetverbindung um die Karten zu bekommen, dies ist nicht kostenlos.
    Ich benötige eine Version ohne Kosten wo ich die Karten auf dem Handy installiere.


    Es ist dringend den ich muss ein version ende Februar vorstellen und um eine zu Entwicklen dauert viel zu lange.


    Aber trozdem danke vielleicht fällt dir ja noch was ein wäre gut sonst verliere ich meine Job.


    Danke

  • Ich sollte eigentlich alle JAVA basierten Navi Lösungen kennen, aber eine kostenlose Offline-Variante ist mir noch nie untergekommen. Würd mich zwar freuen, wenn es sowas gäbe, aber ich befürchte, es sieht eher mau für dich aus. :(

  • Da es keine kostenlose Lösung gibt bleibt nur die Möglichkeit zu zahlen oder sich ein anderes Handy zuzulegen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Bei Falk musst du aber nochmals zusätzlich zu den GPRS Gebühren die Routen bezahlen. Nav4All is komplett kostenlos bzw. nur GPRS Gebühren fallen an.


    Eine reine Internetfreie Lösung ist mir nicht bekannt zumindest nich auf Java Basis. Wüsste jetzt auch nicht wo man die Karten hininstallieren sollte


    Hol dir ein Symbian oder Windoof Mobile Gerät und gut ist.

  • Hey
    Vielen Dank für die Hilfe.
    Ich habe gestern auch noch weiter gesucht und habe was gefunden könntet ihr euch das mal angucken.
    Ich meine jetzt wie das so auf euch wirkt das sind beides Komplette on-board versionen.
    Für alle Handys würde mich super freuen wenn ihr noch was wüsstet..
    Es muss einfach noch was geben fürs W810i


    Danke
    mfg



    http://www.navicoretech.com/Consumer/Product/de_DE/personal/


    http://www.i10n.com/



    PS:Bei einer Nokia navigations software die sich schon auf dem Handy befinden fallen kosten an aber dafür gibt es reichlich on-board versionen.
    Doch mein Chef will das fürs W810i haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!