t-mobile Statement zu Verlust oder Diebstahl

• moin moin,...

Zitat

Original geschrieben von Yoomy
    also meine iphone sim funktioniert wunderbar in meinem motorola v9. allerdings kann man die datenfalt nicht nutzen. selbst wenn du smartsites einstellst, wird es seperat abgerechnet.

Kann das ggf. noch jemand verifizieren?

Ich nutze derzeit mein "iPhone-SIM" im N95. Dort habe ich zunächst den "normalen" TMD-APN internet.t-mobile verwendet, mit dem Erfolg, dass entsprechend das Datenvolumen tarifiert wurde. Dies wurde sowohl im Online-Check innerhalb von knappen 12 Std. so angezeigt als auch in der verbindlichen Rechnung aufgeführt.

...(edit nach freundlichen Hinweis :top: )

...

Gruesse vom KURTi

• Hallo,

ich hatte die Fantasie, dass nur beim ohnehin auf 500MB begrenzten S-Tarif keine Prüfung stattfindet, welches Gerät sich einwählt. Wenn das beim M-Tarif auch so ist, umso besser. Aber wer weiß, ob sie mal ein Softwareupdate ihres Abrechnungssystems machen und es auf einmal doch berechnen.
    Vor allem ist es ja doof, immer die SIM aus dem iPhone zu pulen.

Grüße
    Ender

• Wird eigentlich ein dicker Kratzer auf dem Display auch über die Wertgarantie abgedeckt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!