t-mobile Statement zu Verlust oder Diebstahl

• Es zählt doch einzig und alleine das was im Vertrag und den AGB´s steht. Da kann man hier jede Meinung der Welt vertreten es zählt nur das gedruckte! Und so wie ich das hier von einen User gelesen habe, gibt es keine Sonderregelungen für das iPhone. Also muss TM im Falle eines Verlustes des Gerätes dafür Sorgen das man den Vertrag weiternutzen kann. Das man das iPhone zum Preis von 399.- Euro kaufen muss ist klar allerdings dürften keine weiteren Kosten oder gar eine Verlängerung des Vertrages dazukommen. Ich denke wenn man das in Ruhe im T-Punkt abklärt dann findet man auch eine für beide Seiten vernünftige Lösung.

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Stellt sich nur die Frage, zu was sich D1 vertraglich verpflichtet hat und was wem wann zugemutet werden kann
    Und wenn D1 das Teil subventioniert, sind 10p.m. imho ganz ok.

Ich find diese Regelung jedenfalls besser als die bspw. von e+. Da hängt sich die neue Lfz. hinten ran und Aufpreis kann man trotzdem bis zum Ende der ursprünglichen Lfz. zahlen.....

• Ich kann jedem T-Mobile iPhone Besitzer nur den T-Mobile Schutzbrief empfehlen. 3,99€ mtl. und das iPhone ist gegen (fast) alles versichert. 3,99€ sind meines Erachtens bei einem min. 49€-Vertrag auch noch drin... ;)

• 5,99 EUR nicht 3,99 EUR - siehe hier

Jedenfalls war das Ende November noch so...
    Diebstahl oder Verlust (siehe Threadtitel) sind dabei übrigens nicht versichert.

Zitat

Original geschrieben von Mat Vision
    Ich kann jedem T-Mobile iPhone Besitzer nur den T-Mobile Schutzbrief empfehlen. 3,99€ mtl. und das iPhone ist gegen (fast) alles versichert. 3,99€ sind meines Erachtens bei einem min. 49€-Vertrag auch noch drin... ;)

• Einbruchdiebstahl ist versichert, damit wirbt die Wertgarantie Versicherung sogar.
    Es sind 3,99€ mtl., siehe auch in dem aktuellen T-Mobile Katalog! :)

• Zitat

Original geschrieben von Mat Vision
    Einbruchdiebstahl ist versichert, damit wirbt die Wertgarantie Versicherung sogar.
    Es sind 3,99€ mtl., siehe auch in dem aktuellen T-Mobile Katalog! :)

Wieviele Handys werden aus Wohnungen gestohlen, wieviele aus der Jacken- oder Hosentasche?

Frank

• Sehr geehrter Herr XX,

grundsätzlich muß die beschriebene Sim Karte auch im SonyEricsson funktionieren. Es kann möglich sein das nur diese Sim nicht in diesem Handy funktioniert. Stecken Sie diese Sim Karte doch noch einmal in ein anderes Handy. Wenn es dann funktioniert muß die Karte ausgetauscht werden.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Schüller
    Kundenservice

Auf meine frage warum ich mit der iphone karte in meinem SE nichts erreichbar bin !

Soviel zu iphone karten in andren handys nutzen. Den Edge zugangspunkt Smartsites.... in einem anderen endgerät einzustellen sollte wol nicht das problem darstellen .

Apple iPhone 1.1.2 OTB -> 1.1.3 | Sony Ericsson W910i | Nokia6230 <- Dienstschlampe ;)

• also meine iphone sim funktioniert wunderbar in meinem motorola v9. allerdings kann man die datenfalt nicht nutzen. selbst wenn du smartsites einstellst, wird es seperat abgerechnet.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• das mag sein. Allerdings wird es auch bei manchen Iphones seperat abgerechnet und bisher hat Tmobile die rechnungsbeträge immer eigeneständig gelöscht da sie ihrem kontroll system anscheinend selber nicht ganz trauen.

Apple iPhone 1.1.2 OTB -> 1.1.3 | Sony Ericsson W910i | Nokia6230 <- Dienstschlampe ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!