MOTOROKR Z6 - MMS geht nicht

  • :confused:


    Hallo erstmal,


    ich habe das MOTOROKR Z6 jetzt seid einer Woche und bekomme das mit den MMS nicht hin! :confused: :confused:
    Konfig. über Mobilcom und Motorola geht nicht!


    Könnt Ihr mir helfen!?


    LG

  • Hallo und herzlich willkommen bei TT!


    Leider wird wohl nicht nur bei mir die Glaskugel kaputt sein, sodass ohne eine etwas genauere Problembeschreibung, in der sogar die Angabe des Netzes fehlt, niemand was sagen kann.


    Ist MMS von Mobilcom freigeschaltet, welche Meldung kommt, kannst du GPRS nutzen, welche Konfiguration ist aktiviert?


    :confused:

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Mobilcom sagt das MMS/GPRS freigeschaltet ist.


    Ich nutze T-Mobile
    Profilname: T-Mo MMS
    Proxy: 172.28.23.131
    Port: 8008
    GPRS-APN: mms.t-d1.de
    Benutzer: t-mobile
    Passwort: ***


    Auf dem Display steht für Empfang ein E mit zwei unterstrichen, das Zeichen für GPRS habe ich da noch nie gesehen (das sind zwei Feile)!


    Es kommt die Meldung das die Nachricht nicht versand werden konnte.


    Unter den Einstellung für MMS ist auch das Profil: T-Mo MMS angegeben!


    LG Hagenvomamt

  • Ach ja ins Internet/WAP komme ich auch nicht!
    Die Einstellungen sind die gleichen wie oben nur eben für WAP.


    Ich habe das gefühl das mein Handy keine Verbindung zum GPRS aufbaut!?


    :confused:

  • Hey, kennst du schon den Doppelpost Vermeidebutton? :D -->


    Zitat

    Original geschrieben von Hagenvomamt
    Kann es evtl. sein das es an meiner Karte liegt!?
    Die kommt noch von D-Plus und ist gut 10Jahre alt!


    Leg einfach mal eine andere T-Mobile Karte in dein handy ein und schau ob es dann geht... Irgendwer in deinem Bekanntenkreis sollte ja noch wohl eine T-Mobile karte haben.

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Oh Sorry :( wird nicht wieder vorkommen :D


    Das mit der anderen Karte werde ich gleich heute Abend ausprobieren und Morgen hier Info drüber geben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!