G600 empfehlenswert?

• In diversen Test-Threads wird das G600 teils sehr gelobt, teils wegen des trägen Menüs, der schlechten Kamera kritisiert. Deshalb meine Frage:

Ist das G600 von Euch Usern insgesamt als Erfolg zu werten und damit eine eindeutige Kaufempfehlung, oder überwiegen die Kritiken doch zu sehr?

• Bei dem momentanen Preis und der gebotenen Ausstattung ist das ein Schnäppchen! Du solltest halt darauf achten dass du das Gerät, welches du kaufen möchtest, vorher testen kannst. Es gibt sehr schwankende Verarbeitungszustände bei den G-Modellen...

• naja gibt sicherlich bessere handys. aber für mich ist das G600 eindeutig Preis/Leistungssieger...

Muss man halt entsheiden ob man für UMTS und ne bessere Kamera noch mehr Kohle raushauen will

• Hallo

Habe jetzt bei einigen Erfahrungsberichten gelesen das es das G600 auch mit Drehrad als Steuerung gibt.Kann das jemand bestätigen.

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Bei dem momentanen Preis und der gebotenen Ausstattung ist das ein Schnäppchen! Du solltest halt darauf achten dass du das Gerät, welches du kaufen möchtest, vorher testen kannst. Es gibt sehr schwankende Verarbeitungszustände bei den G-Modellen...

Also nichts mit bestellen bei Amazon?

• wieso nicht? du kannst doch sowieso innerhalb 14-tagen umtauschen. hab meins auch von amazon und kann mich nicht beschweren.

• Es ist momentan auch günstiger zu kaufen als das 6500 Slide.

Fazit: Ist Samsung mit dem G600 wirklich ein großer Wurf gelungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!