iPhone Tarif loswerden.

  • Hallo zusammen,
    leider hat die Suche nix gebracht. :mad: :mad:


    Ich habe seit 09.11.07 ein T-Mobile iPhone mit Complete M Tarif.
    Wer kann mir sagen welche Möglichkeiten ich habe diesen Tarif loszuwerdem.
    Ich möchte bei T-Mobile bleiben, aber das iPhone nicht mehr nutzen (Verkaufen)


    Ich würde gerne in einen Relax oder Business Tarif wechseln.
    Mir wäre dabei auch egal ob die Vertragslaufzeit wieder von vorne beginnt.
    Ein zweites Handy hab ich noch, bräuchte also kein neues Subventioniertes.


    so long :D:D


    f777k

  • Keine Change, außer du findest jemanden der den Vetrag übernimmt.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Jemanden finden, der den Tarif übernimmt. Neuen Vertrag mit Auszahlung abschließen & damit quasi d. Verkauf des IP subventionieren.
    Soll heißen: IP umsonst abgeben & 200€ für den Neuvertrag einstreichen...


    Sonst keine Chance...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Kann er nicht die SIM einfach in ein anderes Handy legen?


    Und dann irgendwie den Tarif umstellen lassen?

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Kann er nicht die SIM einfach in ein anderes Handy legen?


    Und dann irgendwie den Tarif umstellen lassen?


    Tmobile hat keinen anderen Tarif, an dem die soviel verdienen wie an den Iphone Tarifen -> daher werden die sich schwer tun, den Vertrag zu verändern.

  • klar kann er die sim in ein anderes handy legen. aber tarifwechsel nur innerhalb der complete-familie... das dürfte weniger mit dem dran verdienen zu tun haben, als mit den (akzeptierten) vertragsbedingungen.
    bringt also eher weniger. viell. etwas ersparniss, wenn der "s" da ist & man evtl. da rein wechseln kann. nur von der surf-flat hat er dann imho auch nix mehr.


    bin mittlerweile froh keines geholt zu haben. hab seit gestern eines zum testen & bin doch etwas entäuscht vom ei-fon :rolleyes:

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von php4you
    Würde den Tarif mit iPhone u.U. übernehmen ... Meld dich einfach mal bei mir.


    Dein Postfch ist voll. Ich wollte dir eine PN schicken.


    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!