DSL All-Inclusiv Paket 6 Monate Frei + Auszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von Ludarjug
    Noch eine Frage:
    Ich muss günstig nach Russland telefonieren können, > 4,5 cent sind zu teuer. Welche Möglichkeit (Aufpreisoption?) gibt es bei Vodafone DSL um den Preis / Min. zu drücken und wie viel würde mich dass monatlich kosten?


    Danke für die info.


    Mit der International Flat II kannst du Flatrate ins Russland Festnetz telefonieren.


    Aufpreis 14,95 / Monat


    Gruß Shop-Halle

    _______________________
    Vodafone Shop Halle
    shop-baddriburg[at]vodafone. de
    Bitte alle Fragen per mail an mich keine PN'S
    ...........................................................

  • Hi,


    ich habe bestimmt überlesen, aber kann man auch bestellen wenn man kein Vodafone Kunde ist??


    Oder kann ich auch eine Nummer von Bekannten angeben oder wie läuft das.


    DANKE

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800


  • Ja du kannst auch bestellen wenn du kein Kunde bei Vodafone bist.Bekommst dann die 3 Monate Basispreisbefreiung.


    Nummern von Bekannten geht leider nicht.Antragsteller muss der Vertragsinhaber des Vodafone Vertrags sein.



    Gruß Shop-Halle

    _______________________
    Vodafone Shop Halle
    shop-baddriburg[at]vodafone. de
    Bitte alle Fragen per mail an mich keine PN'S
    ...........................................................

  • Und die Gutschrift geht dann direkt auf Bankkonto??

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • Zitat

    Original geschrieben von Ufo-2004
    Und die Gutschrift geht dann direkt auf Bankkonto??



    Wenn du die Auszahlung meinst, dann ja.Die erfolgt immer auf das Konto des Antragstellers.


    Gruß Shop-Halle

    _______________________
    Vodafone Shop Halle
    shop-baddriburg[at]vodafone. de
    Bitte alle Fragen per mail an mich keine PN'S
    ...........................................................

  • Danke,



    die meine ich

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • Zitat

    Original geschrieben von shop-halle
    3 Monate vor Ende der Laufzeit des alten Anbieters ist möglich.


    Gruß Shop-Halle


    Also die Frage muss ich jetzt nochmal präzisieren, ish hat nichts mit DSL zu tun, es geht nicht um die Leitung oder den Port! Ich möchte nur nicht zweimal Internet zahlen.


    Wenn ich jetzt bestelle, wann beginnt ca. die "Lieferung" bei Vodafone? Kann ich einen möglichst spätesten Schaltungstermin bekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von makasis
    Also die Frage muss ich jetzt nochmal präzisieren, ish hat nichts mit DSL zu tun, es geht nicht um die Leitung oder den Port! Ich möchte nur nicht zweimal Internet zahlen.


    Wenn ich jetzt bestelle, wann beginnt ca. die "Lieferung" bei Vodafone? Kann ich einen möglichst spätesten Schaltungstermin bekommen?



    Ganz einfache Rechnung:


    Läuft dein Vertrag zum Beispiel zum 1.6.08 aus, können wir 31.3.08 den neuen Auftrag schon rausschicken.Du kannst ja auch einen Wunschtermin angeben.Der darf aber nicht länger als 3 Monate in Zukunft liegen!
    Ungefähr verstanden?


    Gruß Shop-Halle

    _______________________
    Vodafone Shop Halle
    shop-baddriburg[at]vodafone. de
    Bitte alle Fragen per mail an mich keine PN'S
    ...........................................................

  • Wichtige INFO grade eingegangen!!!!!



    Bis zum 15.3.2008 gibt es die 190 Auszahlung!Alle Verträge die bis zum 15.3 bei uns eingegangen sind und auch abgeschickt worden sind bekommen noch die 190 Euro!



    Ab dem 16.3.2008 sind es dann 140 Euro!


    Gruß Shop-Halle

    _______________________
    Vodafone Shop Halle
    shop-baddriburg[at]vodafone. de
    Bitte alle Fragen per mail an mich keine PN'S
    ...........................................................

  • Ist es richtig, dass die Gutschrift (6 Monate x 29.90 GG)
    nur auf der Mobilfunkrechnung ausgewiesen wird und nicht auf der VF DSL-Rechnung???
    Das heisst mann kann diese nur abtelefonieren im Mobilfunkbereich und sonst nichts....


    Und wo wird es ausgewiesen bei den Leuten, die kein VF Mobilfunkvertrag haben (bekommen ja 3 Monate die GG erstattet) ???


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!