DSL All-Inclusiv Paket 6 Monate Frei + Auszahlung

• Re: Re: Re: Re: ISDN

Zitat

Original geschrieben von svenni
    Ist dem wirklich so? Ich habe nun schon in mehreren Foren gelesen, dass es so ist, wie ich es beschrieben habe. Sprich reine Glückssache, was geschaltet wird. Die Hotlineaussagen sind da nicht ganz eindeutig.
    Also wenn ich einen Standardanschluss (ohne ISDN) bestellen würde und es würde mir das Vodafone-Paket ohne T-Com angeboten, was wäre es dann? Garantiert kein NGN?

Gruß
    Sven

Genauso ist es richtig!Ohne T-Com ist es NGN!Glücksache???ISt mir unverständlich!
    Da beim DSL Check genauestens angegeben wird welcher Anschluss möglich ist!In meinen Unterlagen ist angegeben das beim Vodafone All-Inclusiv Paket der Anschluss NGN ist!

Gruß Shop-Halle

...........................................................

• Zitat

Original geschrieben von eugen81
    bleibt man da in Telekom Netz?
    Sind CallbyCall Anrufe möglich?

Beim DSL Check wirst du sehen ob es ohne Telekom möglich ist!

Bei Vodafone DSL geht kein CallByCall!

Gruß Shop-Halle

• Re: Re: Re: Re: Re: ISDN

Zitat

Original geschrieben von shop-halle
    Genauso ist es richtig!Ohne T-Com ist es NGN!Glücksache???ISt mir unverständlich!
    Da beim DSL Check genauestens angegeben wird welcher Anschluss möglich ist!In meinen Unterlagen ist angegeben das beim Vodafone All-Inclusiv Paket der Anschluss NGN ist!

Gruß Shop-Halle

Ok, dann verweise ich mal zu den Angaben von mober: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2816046#post2816046

Sprich auch beim Komfort-Anschluss ist es nicht zwingend "echtes ISDN". Ich habe zum Beispiel vor ein paar Wochen über Vodafone direkt einen Neuanschluss mit AllInclusive-Paket (kein Komfortanschluss) bestellt und erhalte die Starterbox, also kein NGN. Für mich klingt das eher nach Lotterie, wer was geschaltet bekommt.

EDIT: Ich glaube, wir reden auch ein wenig aneinander vorbei. Ich setze NGN und VoIP gleich, weil m. E. bei beiden die Telefonate über das Internet laufen. Mich interessiert eigentlich nur, ob man irgendwo sehen kann, ob noch Anschlüsse ohne Telefonieren über das Internet geschaltet werden.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: ISDN

Zitat

Ok, dann verweise ich mal zu den Angaben von mober: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2816046#post2816046

Sprich auch beim Komfort-Anschluss ist es nicht zwingend "echtes ISDN". Ich habe zum Beispiel vor ein paar Wochen über Vodafone direkt einen Neuanschluss mit AllInclusive-Paket (kein Komfortanschluss) bestellt und erhalte die Starterbox, also kein NGN. Für mich klingt das eher nach Lotterie, wer was geschaltet bekommt.

EDIT: Ich glaube, wir reden auch ein wenig aneinander vorbei. Ich setze NGN und VoIP gleich, weil m. E. bei beiden die Telefonate über das Internet laufen. Mich interessiert eigentlich nur, ob man irgendwo sehen kann, ob noch Anschlüsse ohne Telefonieren über das Internet geschaltet werden.

Ich kann dir nur das weitergeben was ich in meinen Unterlagen stehen habe.Unter den DSL PAketen ohne die Telekom, sind es ISDN / NGN Anschlüsse!Ob jetzt NGN mit VoIP gleichzusetzen ist, weiss ich nicht.Dazu ist mein technischen verständniss zu gering.
    Werde das nochmal genauer recherchieren!

Gruß Shop-Halle

Gruß Shop-Halle

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ISDN

Zitat

Original geschrieben von shop-halle
    Ich kann dir nur das weitergeben was ich in meinen Unterlagen stehen habe.Unter den DSL PAketen ohne die Telekom, sind es ISDN / NGN Anschlüsse!...

Ah ok. Also hält man es sich dort auch offen, welche Anschlussart man schaltet.
    Danke schon mal für deine Bemühungen. Und das am Sonntag ;)

Gruß
    Sven

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ISDN

Zitat

Ah ok. Also hält man es sich dort auch offen, welche Anschlussart man schaltet.
    Danke schon mal für deine Bemühungen. Und das am Sonntag ;)

Gruß
    Sven

;)

Gruß

• Am 04.04. läuft mein, bereits gekündigter, Arcor-Vertrag aus. Kann ich also jetzt meine Unterlagen Dir zuschicken und von der Aktion profitieren?

Kann ich meine 3 Arcor-Nummern mitnehmen?

Schaltet Vodafone dann taggenau um?

Danke für Deine Hilfe. Kannst auch erst am Montag antworten :)

Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

• Ich antworte schonma heute ;)

Ja du kannst heute schon deinen Antrag stellen und von dieser Aktion profitieren ;)
    Also Arcor Kunden können Ihre Rufnummern NICHT zu Vodafone mitnehmen!!!

Es kann zu abweichungen kommen.Erfahrungswerte sind ein paar Stunden!

Gruß Shop-Halle

• - paar Stunden sind okay
    - schade, dass keine Stars gehen

Also: ich erhalte 200€ und 6x 35€ Gutschrift, weil ich ja DSL 16000 will. Danach zahle ich 18x 35€ - right? :)

Ich würde dazu gerne ISDN haben, wegen zwei Leitungen und Fax - extra Kosten? Des Weiteren interssiert mich, welche "Hardware" dazu kommen würde? :)

6. April wäre der angepeilte Termin, aber das sollte ja kein Problem sein...Na dann werden wir mal eine Nacht drüber schlafen :)

[EDIT] Wie ist das Netz bei Vodafone btw.?

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!