sind vodafone stars möglich?
DSL All-Inclusiv Paket 6 Monate Frei + Auszahlung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
sind vodafone stars möglich?Nein leider net
Gruß Shop-Halle
-
Würde sehr gern das Angebit in Anspruch nehmen, habe aber noch ein paar Fragen. Ich habe keinen Laufzeitvertrag bei Vodafone, nur Callya, geht das trotzdem? Das Geld von Vodafone wird mir dann auf die Callya gutgeschrieben und ich müsste es theoretisch abtelefonoeren um davon zu profitieren, richtig?
-
Hallo,
handelt es hier um das Angebot welches auch auf der Homepage von Vodafone angeboten wird? Also das mit dem Vorteilspaket (Installation, Modem, Bereitstellung, etc.) und Kündigung nach Testphase? Entsteht eigentlich eine Anschlussgebühr?
Gruss
-
Re: ISDN
ZitatOriginal geschrieben von langsamer Vista
Kann ich bei dem Angebot auch einen ISDN-Anschluss bekommen und meine 3 Rufnummern mitnehmen?
Mein derzeitiger Anbieter ist Netcologne.Die Frage ist nur, ob Vodafone auch einen ISDN-Anschluss schaltet. Meistens läuft es auf NGN also VoIP hinaus, auch wenn Vodafone das gerne mal ISDN nennt.
Man kann auch leider nicht überprüfen, was bei einem geschaltet wird. Erst wenn man das Zubehör erhält, weiß man, welche Anschlussart man bekommt: Starterbox = ISDN, Easybox = NGN.Gruß
Sven -
Re: Re: ISDN
ZitatOriginal geschrieben von svenni
Die Frage ist nur, ob Vodafone auch einen ISDN-Anschluss schaltet. Meistens läuft es auf NGN also VoIP hinaus, auch wenn Vodafone das gerne mal ISDN nennt.
Man kann auch leider nicht überprüfen, was bei einem geschaltet wird. Erst wenn man das Zubehör erhält, weiß man, welche Anschlussart man bekommt: Starterbox = ISDN, Easybox = NGN.Gruß
SvenDanke für den Hinweis, dann werde ich mal versuchen das im Antrag entsprechend zu formulieren!
-
Zitat
Original geschrieben von walle
Würde sehr gern das Angebit in Anspruch nehmen, habe aber noch ein paar Fragen. Ich habe keinen Laufzeitvertrag bei Vodafone, nur Callya, geht das trotzdem? Das Geld von Vodafone wird mir dann auf die Callya gutgeschrieben und ich müsste es theoretisch abtelefonoeren um davon zu profitieren, richtig?Nein leider zählen keine Callya Kunden dazu!
In deinem Fall bekommst du 3 Monate Frei + 200 Euro Auszahlung.Andere Möglichkeit wäre wir wandeln deine CallYa Karte in den KombiComfort SimOnly um.Nur 4,95/Monat.Kein Mindestumsatz!!!
rund um die für 29 Cent in alle Netze + jeden Sa+So Flat ins Vodafone und Festnetz.
Dann bekommst du auch die 6 Monate + 200 EuroGruß Shop-Halle
-
Zitat
Original geschrieben von eagleeye75
Hallo,handelt es hier um das Angebot welches auch auf der Homepage von Vodafone angeboten wird? Also das mit dem Vorteilspaket (Installation, Modem, Bereitstellung, etc.) und Kündigung nach Testphase? Entsteht eigentlich eine Anschlussgebühr?
Gruss
Jep um genau dieses Angebot handelt es sich.Bei den 6 Monaten gilt die Testphase aber nicht.
Wenn du die 3 Monate zum Testen haben möchtest, einfach per mail mit angeben!Dann gibts halt nur die 3 Monate frei + 200 Euro Auszahlung!Gruß Shop-Halle
-
Re: Re: ISDN
ZitatOriginal geschrieben von svenni
Die Frage ist nur, ob Vodafone auch einen ISDN-Anschluss schaltet. Meistens läuft es auf NGN also VoIP hinaus, auch wenn Vodafone das gerne mal ISDN nennt.
SvenHi Sven
Vodafone schaltet auch ISDN. VoIP ist nur dann, wenn die Telekom notwendig ist!
Wenn beim DSL-Check das ergebniss ohne Telekom rauskommt, dann ist es NGN.Dann ist auch ISDN möglich, wenn gewünscht!Ansonsten ist es VoIP
Gruß Shop-Halle
-
Re: Re: Re: ISDN
ZitatOriginal geschrieben von shop-halle
Hi SvenVodafone schaltet auch ISDN. VoIP ist nur dann, wenn die Telekom notwendig ist!
Wenn beim DSL-Check das ergebniss ohne Telekom rauskommt, dann ist es NGN.Dann ist auch ISDN möglich, wenn gewünscht!Ansonsten ist es VoIP
Gruß Shop-Halle
Ist dem wirklich so? Ich habe nun schon in mehreren Foren gelesen, dass es so ist, wie ich es beschrieben habe. Sprich reine Glückssache, was geschaltet wird. Die Hotlineaussagen sind da nicht ganz eindeutig.
Also wenn ich einen Standardanschluss (ohne ISDN) bestellen würde und es würde mir das Vodafone-Paket ohne T-Com angeboten, was wäre es dann? Garantiert kein NGN?Gruß
Sven
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!