DSL All-Inclusiv Paket 6 Monate Frei + Auszahlung

  • Wie sieht das ganze bei Neukunden aus? Meine Freundin zieht in den nächsten 2 Wochen um, ist aber noch kein Vodafone Kunde...fände es trotzdem ungewöhnlich wenn Vodafone sich Neukunden entgehen lassen würde, normalerweise gibts da ja sogar eher mehr Auszahlung/Provision

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von Blutengel
    Wie sieht das ganze bei Neukunden aus? Meine Freundin zieht in den nächsten 2 Wochen um, ist aber noch kein Vodafone Kunde...fände es trotzdem ungewöhnlich wenn Vodafone sich Neukunden entgehen lassen würde, normalerweise gibts da ja sogar eher mehr Auszahlung/Provision



    Dem ist leider nicht so.


    Es gibt eine möglichkeit um die 6 Monate ebenfalls zu erhalten.;)


    Es gibt den KombiComfort SimOnly Wochenende tarif.
    Kostet nur 4,95 im Monat und man kann am Wochenende unbegrenzt ins Festnetz und ins Vodafone Netz telefonieren.Kein Mindestumsatz!


    Dafür könnte ich dir weitere 30 Euro Auszahlen + 45 Euro Startguthaben auf deiner Rechnung.


    Bei interesse einfach mailen.


    Gruß Shop-Halle

    _______________________
    Vodafone Shop Halle
    shop-baddriburg[at]vodafone. de
    Bitte alle Fragen per mail an mich keine PN'S
    ...........................................................

  • Sorry, aber ich verstehe dass mit der Auszahlung nicht so ganz...
    Bekomme ich 200 Euro von euch auf mein Konto überwiesen oder auf das Kundenkonto vom Mobilfunkvertrag? Was krieg ich denn auf das Kundenkonto vom Mobilfunkvertrag gebucht?

  • shop-halle


    Hmmm...hab gerade nochmal bei Vodafone geschaut


    http://dslshop.vodafone.de/esh…0/0/0/produktdetail.html#


    Da gibts aber die 6 Monate frei für jeden bis Vertragsabschluss 31.3.....kommt ein Fenster nach der Verfügbarkeitsprüfung wo dann steht jetzt 6 statt 3 Monate frei


    Der einzige Unterschied ist die Auszahlung/Gutschrift von 100.- dort und 150.- bei euch....und die könnt ihr wirklich nicht bei Neukunden machen? Einen zusätzlichen Handyvertrag werde ich deswegen nicht abschliessen

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von iCeFrEsH
    Sorry, aber ich verstehe dass mit der Auszahlung nicht so ganz...
    Bekomme ich 200 Euro von euch auf mein Konto überwiesen oder auf das Kundenkonto vom Mobilfunkvertrag? Was krieg ich denn auf das Kundenkonto vom Mobilfunkvertrag gebucht?




    Die 200 Euro bekommst du auf dein Bankkonto überwiesen!


    Die ersten 3 Monate bekommt der Kunde auf das kundokonto vom DSL Vertrag die Gutschrift.Die nächsten 3 Monate auf das Kundenkonto vom Mobilfunkvertrag ;)



    Gruß Shop-Halle

    _______________________
    Vodafone Shop Halle
    shop-baddriburg[at]vodafone. de
    Bitte alle Fragen per mail an mich keine PN'S
    ...........................................................

  • Ah alles klar - vielen Dank!
    Aber die 100 Euro Gutschrift, die derzeit bei Vodafone auf der Homepage versprochen werden bekomme ich nicht noch on top oder?



  • Ob die 6 Monate für jeden sind, ist dort nicht ersichtlich!Meines Wissens nach, sind die 6 Monate für bestehende Mobilfunkkunden.Das sind soweit unsere Informationen!
    Ausserdem habe ich bis zum 22.2 eine Auszahlung von 200 Euro!
    Mehr geht im moment nicht!Wenns möglich wäre hätte ich es meinen Kunden auch längst angeboten ;)



    Gruß Shop-HAlle

    _______________________
    Vodafone Shop Halle
    shop-baddriburg[at]vodafone. de
    Bitte alle Fragen per mail an mich keine PN'S
    ...........................................................

  • Zitat

    Original geschrieben von iCeFrEsH
    Ah alles klar - vielen Dank!
    Aber die 100 Euro Gutschrift, die derzeit bei Vodafone auf der Homepage versprochen werden bekomme ich nicht noch on top oder?



    Nein die bekommst du nicht noch on Top ;) .
    Das ich nix mit der Vodafone Homepage bzw. deren konditionen dort zu tun habe ;)
    Mein Angebot ist allein das was bei mir im shop möglich


    Gruß Shop-Halle

    _______________________
    Vodafone Shop Halle
    shop-baddriburg[at]vodafone. de
    Bitte alle Fragen per mail an mich keine PN'S
    ...........................................................

  • shop-halle


    Habe gerade mal bei der Hotline angerufen...lt. denen gelten die 6 Monate auf der Vodafone Page für jeden der bis 31.3. bestellt....auch Neukunden


    Wär schön wenn Du Dich da morgen nochmal schlau machen könntest....natürlich würde ich lieber für 200.- Gutschrift und 6 Monate frei bei Euch abschließen als für nur 100.- und 6 Monate frei direkt bei Vodafone ;)

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von Blutengel
      shop-halle


    Habe gerade mal bei der Hotline angerufen...lt. denen gelten die 6 Monate auf der Vodafone Page für jeden der bis 31.3. bestellt....auch Neukunden


    Wär schön wenn Du Dich da morgen nochmal schlau machen könntest....natürlich würde ich lieber für 200.- Gutschrift und 6 Monate frei bei Euch abschließen als für nur 100.- und 6 Monate frei direkt bei Vodafone ;)




    Ich würds dir gerne ermöglichen aber wir im Vodafone-Shop haben diese 6 Monate leider nur für bestehende Vodafone Kunden.
    Da brauche ich nicht mit der Hotline telefonieren.Wir bekommen jeden Morgen diesbezüglich infos per mail oder Fax!


    Da sind mir leider die Hände gebunden!


    Gruß Shop-Halle

    _______________________
    Vodafone Shop Halle
    shop-baddriburg[at]vodafone. de
    Bitte alle Fragen per mail an mich keine PN'S
    ...........................................................

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!