bei neuem t39 wie ist die teileversorgung?

• Hallo erstmal,

ich habe da mal ne Frage,
    ich möchte mir in der Bucht ein neuesT39 von einem grossen Handelkontor bestellen.

Die geräte sind neu,und die garantie 24 Monate.

Wie hoch ist die Warscheinlichkeit das das Gerät diesen kein Netz Bug bekommt?
    Wahrscheinlich?oder eher selten?
    Wie siehts da mit der teileversorgung eigentlich aus?
    Kommt man auch nach der Garantiezeit an ersatzteile?
    Wie teuer kommt eine reperatur falls der kein Netz bug kommt?

Ist es überhaupt ratsam ein Oldtimer zu kaufen?Ich stehe drauf,aber kann es auch noch repariert werden,wenn was ist?
    danke für die antworten,

Martin

:)

• Beim KN-Bug muss irgendein IC-Chip neu gelötet werden, ob Du den noch bekommst...oder Du hast jemand, der ihn Dir wieder fest anlötet, soll wohl ein Kontaktproblem sein, dass eher im E-Netz stört.
    Der Oldtimer ist klasse, habe hier auch welche aus 2000/2001 im Einsatz, ohne Probs.

• Der KN Bug wurde damals geswapt, aber nicht repariert... Ich möchte behaupten es gibt keine SWAP Geräte mehr bei Ericsson bzw. SonyEricsson.

Aber es gibt Mittel und Wege ihn zu Beheben, da gibts einige Spezies die das Draufhaben und fast jedes Gerät wieder zu beleben.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Also könnt ich mir eins besorgen,und davon ausgehen,das bei Problemen mir hier im Forum jemand helfen kann?

• Wobei das definitiv keine neuen T39m`s sind, sondern refurbishte Geräte.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• nagelneu sollen sie sein!Mit 2 Jahren Garantie!
    Kann mir nicht vorstellen das da was nicht stimmt,die haben so viele gute bewertungen.Auserdem steht da ausdrücklich "Neu". :)

• Klar neues Gehäuse auf altem Board. :D

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von Rochuss
    Also könnt ich mir eins besorgen,und davon ausgehen,das bei Problemen mir hier im Forum jemand helfen kann?

Oh JA, so jemanden gibt es hier

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Klar neues Gehäuse auf altem Board. :D

Bekommt man noch neue Originalgehäuse? Das würde ich meinem Schätzchen glatt noch spendieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!