Solange die Displayfolie nicht hässlich aussieht, bleibt sie natürlich drauf!
Habt ihr noch eure Displayfolie auf dem S55 ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Breadbox
Hi Leute,wollt hier auch noch was zu beisteuern. Hatte mein Handy zusammen mit einem Kugelschreiben in der Hosentasche (ja ja, ich weiss auch nicht warum !?), und jetzt habe ich einen tiefen Kratzer quer über die obere Hälfte des Displays !! Hab mir schon Blistex, äh Displex besorgt, aber irgendwie trau ich mich ned ran.....schon jemand erfahrung ?!
Ciao Breadbox
Da du ja auch den Piepton hast würde ich einfach umtauschen und ein neues abstauben . -
Naja wegen der Displayfolie hab ich mir keine Gedanken gemacht.
Und nun hab ich einen echt tiefen hässlichen Kratzer.
Es ist erst 2 Wochen alt.
Seit 5 Tagen lässt es sich nicht mehr aufladen.
Morgen red ich wohl mit den SiemensernMein Me45 hat 200 mal das mitgemacht was mein S55 durchgemacht hat und hat sich nie beschwert.
-
Ich habe zwar kein S55, aber meine Folie immer noch auf dem Display vom SL45
Ich hatte die von Werk eine lange lange Zeit drauf, später habe ich eine andere neue benutzt, danach gar keine mehr.
Genau in dieser Zeit habe ich sehr sehr viele Kratzerchen bekommen Aber dann ging es auf einen Umbau zu und ich habe eine neue Scheibe + Folie sowie andere Kleinteilen besorgt
Jetzt habe ich ein schönes schwarzes blau/weiß beleuchtetes SL45 in der Black Magic Pumi Edition
Ich sag nur: Schützt mit Folie, gibt Kratzern keine Chance
CU
Pumi -
Habe meine Folie auch gleich runter gemacht.
Hat sowieso irgendwie nicht gerade gut gehalten.Mein Handy steckt nun in einer Handytasche mit Klarsichtfenster.
Ist zwar blöde, weil dann das Display darunter leidet, aber ich brauche die Tasche, sonst hängt bei mir der Schmutz in den Tasten. Und so eine Tasche schützt das Handy auch relativ gut gegen Schläge. Ich habe zumindest das Gefühl
Da ich beruflich hin und wieder raus auf Baustellen usw. muss und ich mich unwohl fühle wenn mein Handy z.B. in meiner Hosentasche an den Schlüsseln usw. scheuert habe ich für mich keine alternative zu einer Handytasche. Taschen ohne Klarsichfenser wo man das Handy erst noch raus holen muss, wenn man telefoniert, sind für mich zu unpraktisch.Naja wie gesagt leider leidet mein Display darunter und ich habe schon nach Lösungen gesucht.
Eine war, einfach die Folie aus der Tasche an der stelle herauszuschneiden an welcher sich das Display befindet.
Hab es dann doch nicht gemacht, weil es erstens sicher nicht gerade toll aussieht und ich mir nicht sicher bin das die Folie dadurch nicht einreisst.Naja überlege mir jetzt ob ich mir eine Folie kaufe um sie auf das Display zu kleben und dann zusätzlich die Tasche drüber ziehe...
Dadurch wird zum einen die Folie auf dem Handy etwas versteckt und mein Display vor scheuerndem Schmutz zwischen Display und Tasche geschützt.
Naja man hat schon so seine Sorgen mit seinem HandyOder hat von Euch jemand die ultimative Lösung für mein Handy?
Vielleicht hätte ich mir ja doch eines dieser coolen :cool:
Klappenhandies kaufen sollen:confused: :confused: :confused:
-
Hm, wäre natürlich eine idee...aber tauschen die das Handy wenn da schon so ein Kratzer drauf ist ?! Ich meine, Gründe hätt ich ja, Piepton, knarzende Tastatur...aber mir persönlich passt das Handy trotzdem, und ausserdem heisst es ja "never change a running system". Also, wenn ich da anruf, und die es mir tauschen, gibt es dann kein Probleme mit einem ja von mir verursachten Kratzer (ist wirklich ein fetter Kratzer !) ???
Ciao Breadbox
-
Zitat
Original geschrieben von Breadbox
maxceemHm, wäre natürlich eine idee...aber tauschen die das Handy wenn da schon so ein Kratzer drauf ist ?! Ich meine, Gründe hätt ich ja, Piepton, knarzende Tastatur...aber mir persönlich passt das Handy trotzdem, und ausserdem heisst es ja "never change a running system". Also, wenn ich da anruf, und die es mir tauschen, gibt es dann kein Probleme mit einem ja von mir verursachten Kratzer (ist wirklich ein fetter Kratzer !) ???
Ciao Breadbox
Ich sehe das so: Normalerweise finde ich es echt :flop: , wegen einem Kratzer eine Ausrede zu suchen um das Handy zu tauschen, weil das über kurz oder lang den tollen Austauschservice von Siemens zerstören würde. Aber wenn du denen das mit dem Piepton und der Tastatur freundlich erklärst und außerdem auf den Kratzer hinweist, dann solltest du eigentlich ohne Probleme ein Austauschgerät bekommen.Die Frage, ob man danach ein "schlechteres" Gerät bekommt, die beschäftigt mich zur Zeit auch, weil ich außer einem kleinen Displaykratzer und dem Piepton keine Probleme hab. Dagegen ist es durchaus im Bereich des Realistischen, dass ein Austauschgerät eine wackelnde IR-Schnittstelle, knarzende Tastatur, Piepton oder sonst einen kleinen Mangel hat. Deshalb werde ich wahrscheinlich auf einen Austausch verzichten.
-
Ich würd auch nicht tauschen
Dieses leise Piepsen scheint serienmäßig zu sein und man hörts ja nun mal wirklich nich (also kaum)
Ich glaub, alle die es NICHT hören, sollten mal weniger in die Disco gehn -
Zitat
Original geschrieben von matikl
Oder hat von Euch jemand die ultimative Lösung für mein Handy?
Vielleicht hätte ich mir ja doch eines dieser coolen :cool:
Klappenhandies kaufen sollenWie wäre es dann mit einem CL 50
BTT
Bei meinem S habe ich die Folie auch seit dem ersten Tag ab, und bewahre es in einer Riwaltasche auf. Bis jetzt habe ich noch keinen Kratzer oder "Macken" im Display.:top:
-
Ich habe mein S55 samt Folie jetzt seit drei Wochen im täglichen Gebrauch. Entweder steckt das Teil in der Hosentasche oder es hängt um meinen Hals .
Die Folie ist bis auf ein oder zwei leichte Kratzer noch in Ordnung, sie löst sich auch nirgends ab .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!