Habt ihr noch eure Displayfolie auf dem S55 ?

• Tja, werds Handx auch ned einschicken, bin ja wie gesagt zufrieden damit. Muss halt mit dem Kratzer leben, oder es dochmal mit Displex probieren. Angeblich lässt sich der entstehende Fleck ja auch wegrubbeln. Nur ist halt dann die gesamte Schutzbeschichtung weg. Na mal sehen...

Ciao Breadbox

• Schutzfolientaschen sind genial

Hallo

Ich habe die folie seit dem 20.12.2002 drauf, kann euch aber eine etwas bessere Möglichkeit empfehlen...

Ich habe mir eine Handytasche aus Folie gekauft, gibt es auf dem Flohmarkt oder in diesen Handy-Schnickschnack-Schuppen, die es überall gibt...

Diese Folientasche ist so eng wie ein "Pariser" und stört noch nicht mal in einer Freisprecheinrichtung bzw. Autokit...

Gibt es da ab ca. 3 Euro, ich finde die Dinger genial...

Gruß...

PS: Diese Dinger sind natürlich völlig durchsichtig...

• Hm...
    komisch, habe so eine Tasche noch nirgends gesehen... aber vielleicht habe ich sie ja tatsächlich einfach für ein Kondom gehalten. ;)
    Und du bist dir sicher, dass dir keiner ein altes Kondom als Handytasche angedreht hat? :D

O.K. mal Spass beiseite, im Prinzip ist das natürlich die perfekte Lösung für mein Problem. Nur ehrlichgesagt kann ich mir ein Handy im Kondom optisch nicht so ganz toll vorstellen.
    Aber vielleicht kann ich ja dann noch zusätzlich die Handytasche drüber ziehen um das ganze etwas zu kaschieren. :) Muss mal schauen wo es die Dinger gibt? Bei Mediamarkt oder Saturn hast du die Taschen noch nicht gesehen?
    Hm, auf Flohmärkten bin ich nicht gerade oft. Finden in der Jahreszeit auch nicht gerade viel statt.

Also mal danke für Deinen Tip

• *malhervorkram*

gibts nen shop wo man solche folien käuflich erwerben kann?
    bräuchte nämlich eine :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!