Habt ihr noch eure Displayfolie auf dem S55 ?

• Das S57 ist selbst in Asien noch nicht lieferbar...man kann also auch noch keine Schale rippen.

Ich habe noch nie ein S55 mit Folie in der Hand gehabt, aber wenn die nicht bis über die Alu Hörmuschel geht, dann ist das eh fast alles egal, denn die kriegt die meisten Kratzer. Bei meinen Phones bleiben auch die Folien drauf, wird es aber zu einem Telefon, welches benutzt wird, dann kommt die ab - ist nämlich unhygenisch. Da sammeln sich so schöne Dinge drunter bzw. mindestens am Rand.

• Also, für die Blöden: ihr lasst die Folie drauf, die nach wenigen Tagen total schmuddelig aussieht, damit die Displayscheibe nicht schmuddelig aussieht (denn wie sieht das denn aus?)... was jedoch keiner sieht... oder so ähnlich :confused: :D

• hi all

meine folie ist auch noch drauf und sitzt wie am ersten tag. obwohl ich ne kleine luftblase lins-oben habe.

allerdings reflektiert die folie recht stark.

folienfans empfehle ich sich palm-folien zuzuschneiden. das kommt billiger und die sind hart und entspiegelt.

cya

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Hallo Leute,

auf meiner Digital Ixus klebt eine Folie von einer Firma, auf die ich bei Ixus-World.de aufmerksam wurde.

http://www.m5000.de/shop.html
    Dort gibt es zwar jetzt explizit noch keine Folie für das S55, aber ich vermute jetzt einfach mal, daß es nicht mehr allzu lang dauern kann.

cu,
    Sascha

P.S.: Ich arbeite nicht bei dem Laden und bekomme auch keine Provision, sondern fand nur die Produkte gut und wollte es weitersagen. :) Hoffe das geht O.K.!

• Re: Habt ihr noch eure Displayfolie auf dem S55 ?

Mach ich nie wieder weil der Teil wo die Folie ist dann noch neu aussieht und der rest schon was trüber.

-SF³

• Also das erste was ich mit dem S55 gemacht habe war: Folie weg!
    Das Ding stört doch einfach!
    CU

PS: Lasst ihr bei eurem Auto die Plastikfolie vom Neukauf auch noch auf den Sitzen? :D

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    PS: Lasst ihr bei eurem Auto die Plastikfolie vom Neukauf auch noch auf den Sitzen? :D

Nö, aber meine Sofas werden damit bei Besuch immer überzogen... :D

Gruß Max

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    ?

Das silber Dingsbums oben. Für mich die Hörmuschel, oder wie heisst das korrekt? Die Chromfarbe wird als Erstes zerkrazt.

• Ich glaub das '?' war auf deine Bezeichnung als "Alu" bezogen.
    Ist AFAIK ABS-Kunststoff.

Ich hab da auch nen Kratzer drauf.

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!