Habt ihr noch eure Displayfolie auf dem S55 ?

• Original geschrieben von Sebi

Leider kann man eben bei dem S55 die Hülle nicht so einfacha austauschen wie bei den Nokias !

Ciao Sebi

was solld aran schwerer sein als nokia?
    versteh ich nicht! das s55 hat zum glück wieder ein torx (größe 5 ) unddann gehts einfach!

:D

• also bei mir ist sie auch noch drauf :D .. ich dachte immer man kann die hülle beim S55 garnicht wechseln -- wäre nämlich ein grund sie solange wie nur möglich druff zu lassen ... falls das doch möglich ist würd ich mir überlegen sie zu entfernen ... würde mir dann nämlich auch ne silberne holen wenns die denn endlich mal gibt ...

• Ich hatte bis vor 2 Tagen auch noch die Folie drauf.

Da sie sich jedoch langsam abzulösen begann, habe ich mich schweren Herzens entschlossen, sie zu entfernen ;)

Gruß, handy-andy

• habe schon häufiger gesehen, das sich bei den nutzern derer, die die folie drauf lassen, durch die wärme des körpers der kleber der folien löst, wodurch klebereste auf dem display bleiben, und das sind dann richtig geil aus :top:

ausserdem: wenn ein kratzer auf die folie kommt, ist meistens der druck groß genug um aus display selbst durchzudrücken von daher IMHO sinnlos und zwecklos, zudem siehts sch...bescheiden aus!

und folien nachbestellen schön und gut, so perfekt wie bei neukauf des phones kriegts keiner rauf!

mal kurz off-topic:

kann wer die oberschale+unterschale+keypad des Siemens S56 (asien) besorgen? ich steh irgendwie auf diese kitschige gold ;)

gruß

chris

• Es heißt S57 :D Aber es ist fast unmöglich, an ein solches Cover zu kommen. Leider, leider, leider

• kann man beim S55 eigentlich wieder die display-politur (displex, zahnpasta) benützen?

beim SL z.b. bekam das display ja einen "Fleck"....

• Ich hab das telefon gleich im karton gelassen. Leider sind nach 2 wochen tragen in der hosentasche die ecken unansehnlich geworden.
    Weiss jemand ob man die ecken nachkaufen kann oder ob der karton meines Nokia 6110 auch passt. Kann ich leider nicht selber überprüfen den mein S55 ist jal eider noch im karton.
    Gruss Frank

• Frank

Nur weil Du Deine Folie abziehst, finde ich es eigentlich sehr unangebracht, sich ueber jener lustig zu machen die der Meinung sind das nicht zu tun.

Jedem so wie er es fuer richtig haelt. Und wenn einer sein Handy entjungfern moechte, dann soll er doch. Andere tragen eben lieber eine Jungfrau mit sich rum.:p

• Ich habe das Handy seit vorgestern und habe auch noch die Folia drauf. Mir macht das zwar auch spass sie ab zumache. Aber ich warte bis ich ne ledertasche habe. Sieht zwar net so toll aus aber wenn ich arbeiten muss will ich das das geräte geschützt ist. Weiss jemand wo ich eine her bekomme? in den handy shops habe ich nru welche fürs C55 gesehen. und die passen net (Tasten werden verdeckt).:mad:

• Also ich kann absolut nicht verstehen, warum man die Folie draufläßt (ausser man verkauft das Gerät gleich wieder). Mensch Leute, das Teil ist doch ein Gebrauchsgegenstand. Sieht doch auch total albern aus. Also soweit geht meine Handylieben wirklich nicht (und ich habe ein sehr sehr großes Handyherz :D )

- Airlancer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!