Bitte? Ist das Euer Ernst? Das erste was ich bei neuen Tels mache ist die Folie abzurupfen. Das ist irgendwie... jeah
Wenn das zu arg verkratzt ist, dann gibt es ne neue Hülle, oder gleich ein neues Tel
MfG Flo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte? Ist das Euer Ernst? Das erste was ich bei neuen Tels mache ist die Folie abzurupfen. Das ist irgendwie... jeah
Wenn das zu arg verkratzt ist, dann gibt es ne neue Hülle, oder gleich ein neues Tel
MfG Flo
ZitatOriginal geschrieben von der Chef
MfG Flo
Leider kann man eben bei dem S55 die Hülle nicht so einfacha austauschen wie bei den Nokias !
Ciao Sebi
Habe meine auch noch drauf, da es beim S55 leider nicht so einfach ist ne Huelle auszutauschen.
Aber mal was anderes:
Passt die Schutzfolio vom C55 eigentlich auch fuer das S55??? Die kann man bei m5000 nämlich bestellen.
Was für ein Thread
/me hat die Displayfolie abgemacht, weil ich das Fon mit Folie irgendwie häßlich finde. Und mit Kratzern habe ich keine großen Probleme, aber mal schauen was da noch kommt
ZitatOriginal geschrieben von coolsman
Habe meine auch noch drauf, da es beim S55 leider nicht so einfach ist ne Huelle auszutauschen.
Aber mal was anderes:
Passt die Schutzfolio vom C55 eigentlich auch fuer das S55??? Die kann man bei m5000 nämlich bestellen.
ich bin mir nicht 100%tig sicher aber das s55 display ist doch fast doppelt so gross wie das vom c55
runter mit der folie... das ist so gedacht dass das display kratzer bekommt. wenn man so heickel ist kann man das phone gleich in der schachtel lassen.
Also bei mir ist die Folie das, was als erstes runtergeroppt wird, wenn ich das Phone auspacke. Das hat sowas von einer "Entjungferung" und das lasse ich mir net nehmen. Daher finde ich die C55-Dummys so super, für 7 Euro kann man dort ne Folie abreissen
Ich würde nie auf die Idee kommen, so ne blöde Folie dranzulassen.
also ich hab sie ab! und das telefon seit 3 wochen in der hosentasche! selbst nach runterfallen etc. keine kratzer oder dergleichen alles andere kann man abwischen! außerdem soll da irgendwann wh das silberne cover rauf wenn es denn endlich da ist!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sebi
Leider kann man eben bei dem S55 die Hülle nicht so einfacha austauschen wie bei den Nokias !
Ciao Sebi
Jaja, ich weiss, habe es ja selber, aber ich muss sagen dass das bestimmt 1 Jahr ohne Kratzer ist, oder sagen wir mal mit Kratzern die mich nicht wirklich stören. Und dann kann man das schon wechseln. Habe ich bei meinem S45 genauso gemacht.
Ansonsten finde ich das schon ziemlich nervig, denn man muss ja dann immer darauf achten, dass man wenn man es in die Tasche steckt nicht versehentlich die Folie abmacht. Als viel zu fummelig für mich. Dann lieber Kratzer
MfG Flo
Ich versteh nicht, wie manche über die Zeit des Besitzes des Handies, die Folie drauf lassen....
Das ist das Erste, was bei mir ab kommt. Und da ich noch (für Geräte der S55 Größe) das original S/// T68m Samtsäckchen habe, passiert dem Handy auch nichts.
Auch beim 7650 etc. ist sie direkt weg gekommen, und dennoch habe ich keinen einzigen Kratzer drauf...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!