Habt ihr noch eure Displayfolie auf dem S55 ?

• Hallo!
    Da ich auf meinem S55 noch die Display-Folie habe (das abstehende Teil an der Seite habe ich mit Tesa-Film festgeklebt :D ), wollte ich euch fragen ob ihr das Teil noch drauf habt, und ob es in irgendeiner Art schädlich für das Display ist.
    In der Anleitung steht nämlich, dass man die Folie vor dem ersten Gebrauch entfernen sollte.

Ciao Sebi

• hab die folie auch noch drauf ...

mich würde mal interessieren, ob die d-scheibe auch so hart ist, wie die vom SL45(i) ... da würde ich meine abmachen ;)

• Habe sie seit 2 Wochen drauf. Kann mir nicht vorstellen, daß es schädlich wäre. Die Hintergrundbeleuchtung wird jedenfalls nicht spürbar warm am Display und Notwendigkeit zur Lüftung / Kühlung sehe ich eigentlich auch nicht. Vielleicht hat SF ne bessere Idee...

• Hi!
    Ich hatte sie ca. 1 Woche drauf (hab das abstehende Teil abgeschnitten) aber dann hat sie sich angefangen zu lösen. Dafür hab ich seit gestern Abend den ersten Kratzer im Display :mad: (das m35i/me45 war besser für die Hemdtasche geeignet ;) ).

Ich denke nicht, dass das schädlich ist, weil man kann ja auch welche nachkaufen.

Gruß Max

• Also ich habe meine Folie auch noch auf dem Display.
    Die sieht aber leider nicht mehr so gut aus, deshalb werde ich sie wohl bald abmachen.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Die linke Hosentasche gehört allein dem Handy.
    Da lass ich die Folie nicht drauf.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Weiß jemand vielleicht ob es pass-genaue Folien irgendwo zu kaufen gibt? So ne Folie alle paar Wochen zu wechseln ist doch besser als das Gerät in ner Tasche rumzuschleppen, die womöglich selbst Kratzer verursacht (war bei meinem S45 so :( )

@Mods : Falls das Ganze ins Werbe soll, bitte PM an mich, dann editier ich und mach nen Thread im Werbe auf! Danke

Ciao Sebi

• Moin,

meine Folie ist auch noch drauf und wird langsam unansehnlich. Die Folie vom 6310 ist da beständiger ;)
    Allerdings befürchte ich, dass das Display des S55 ähnlich anfällig ist, wie das vom ME oder S45.
    Ich habe mir zwar schon Schutzfolie von m5000 schicken lassen. Da es die fürs S55 jedoch noch nicht passend gab, muß ich sie erst mal zuschnibbeln ;)

Willi

• also ich hab das S jetzt auch schon über 2wochen.
    die folie ahb ich auch imme rnoch drauf (lasche hab ich auch abgeschnitten)

sie fängt zwar langsam an sich zu lösen aber solange sie hält lass ich sie drauf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!