4gb Mini SD für nokia n93i ?

• Junge ganz einfach! ;)

SDHC klappt AUF KEINEN FALL!!!

Ob die non SDHC Karte geht musst du ausprobieren. Kann funktionieren muss aber nicht. Im N73 funzen 4 GB nonSDHC Karten auch nicht so wirklich.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von Halil43
    es geht um das n93I

also soll ich mir die holen, die angeblich auch für das n93 geht? also die nonSDHC

ruf doch da mal an, die hatten soweit ich gesehen hatte eine tel. auf deren Seite.
    viel glück

• toll ,habe mir bei ebay 4 gb speicherkarte gekauft ,funzt nicht ,muss wieder zurück abschicken ...

link von diesem händler , Drück hier

oder habe ich falsche gekauft ???????? :(:(:(

steht drauf verwendbar in SDHC Geräten und auch in nicht SDHC fähigen Geräten

und wieso passt es nicht ???:mad: :mad: :mad:

bitte um antwort :)

funtz bei jemandem ? oder soll ich doch 2 gb nehmen.??

Nokia n93i ...
    Gruss Mr. Russe 2006

• 4 GB funzt nur ganz selten in nicht SDHC Geräten.

Das hättest du doch dem Thread entnehmen können...

Es ist schon die richtige Karte (kein SDHC) aber auch die muss nicht zwingend funktionieren. Und anscheinend tut sies auch nicht.

Das Problem ist das 4 GB non SDHC keinem Standard genügen und es empfindlich auf das Zusammenspiel Handyfirmwar-Karte ankommt. Da kommt es z.B. dann auch auf den Hersteller der Karte an.

Hast du sie denn vllt. trotzdem mal am PC neu formatiert o.Ä., vllt geht sie dann ja doch.

• YuliY
    mit welchem Handy probierst Du es?
    sofern Du eines der in der Anzeige genannten Geräte hast, legt die Anzeige ja nahe, dass die Karte damit funktioniert.
    Schon die KArte im HAndy formatiert?

Ansonsten Produkt wandeln.

• @ mayba .
    Formatieren kann man vergessen,sobald ich die karte 4 gb ins handy einlegen kommt meldung karte fehlerhaft und wenn man formatieren anwählt passiert garnichts.
    Also Bleibe ich bei 2 gb und das wars ... :):):)

Nokia n93i ...
    Gruss Mr. Russe 2006

• Ich meinte eigentlich eher im PC formatieren.

Aber ich bin aus diesen Gründen auch bisher bei 2 GB geblieben... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!