4gb Mini SD für nokia n93i ?

• hey leute, bekomme am montag bzw dienstag ein nokia n93i! wollte wissen ob es mittlerweile eine 4gb mini sd karte gibt die auf dem handy auch funktioniert? ich meine bei ebay gibts ja mittlerweile diese 4gb großen karten...nur will ich das geld jetzt nicht sinnlos in etwas investieren, wovon ich später keinen nutzen haben werde... hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

mit freundlichen grüßen

Halil43

• es gibt SDHC und NonSDHC Karten. letztere geht auf jedenfall, erstere vielleicht. Wenn erstere geht, erstere kaufen.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• ja jetzt ist die frage ob die erstere geht:) ich mein ich will nichts umsonst gekauft haben...sdhc...spielt das n93i überhaupt sowas ab???

mfg

• http://www.gidf.de oder Boardsuche, gabs bestimmt schonmal die Frage.
    (ich selber weißes nicht, und suchen kann ja net verkehrt sein :-))

Zur Not einfach ne SDHC Karte kaufen, und zurückbringen wens net geht.
    Oder ne nonSDHC kaufen(ebay), und glücklich sein.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• was meinst du bitte mit nonsdhc? weisst du mir ist es eigentlich ziemlich egal ob es sdhc oder was auch immer ist...ich brauche einfach nur 4gb auf meinem handy =)

mfg

• Mir ist bis heute keine non-SDHC im miniSD- oder microSD-Format untergekommen. SDHC geht bei Deinem Modell offiziell nicht. Mehr weiß ich auch nicht, da ich Dein Modell nicht selbst habe, sollte aber nur bei den neusten Nokia gehen. Nehme einfach zweimal 2 GByte. Vielleicht weiß noch jemand anderes mehr.

• ähm, ist das n93i eigentlich nicht neuer als das n95??? oder irre ich mich? ausserdem bringen mir 2 mal 2gb nichts...ich muss alles auf einer karte haben...anders isses mir eig zu stressig! trotzdem danke für den tipp!

mfg

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Mir ist bis heute keine non-SDHC im miniSD- oder microSD-Format untergekommen. SDHC geht bei Deinem Modell offiziell nicht. Mehr weiß ich auch nicht, da ich Dein Modell nicht selbst habe, sollte aber nur bei den neusten Nokia gehen. Nehme einfach zweimal 2 GByte. Vielleicht weiß noch jemand anderes mehr.

MiniSD nonSDHC 4 GB, siehe Ebay.^^(und die geht auch auf jedenfall!)

• Zitat

Original geschrieben von Halil43
    D.h. Die nonSDHC 4gb gehen auf dem n93i?

müssten ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!