Hallo liebe Leute,
ich habe ein paar kleine Probleme bei der Programmierung einer omniPCX compact-Anlage, bzw. der angeschlossenen Telefone.
1) Ich möchte am einzigen Vermittlungsplatz eine Taste so programmieren, dass man mit ihr die Vermittlungsplatzgruppe auf eine andere Gruppe umschaltet. Hört sich kompliziert an, ich erläutere die Situation vor Ort nochmal kurz:
Eine Bürogemeinschaft mit einer Sekretärin, die für alle Sammelrufnummern die Gespräche annehmen soll. Wenn die Sekretärin nunmal den Platz verlassen muss (Toilette, früher Feierabend, ...), wie kann sie dann aus der Vermittlungsplatzgruppe raus?
2) Kann ein Telefon über einen Tastendruck die Telefonnummer ändern, die an die Angerufenen übermittelt wird? Einer in der Bürogemeinschaft benutzt (braucht) 2 verschiedene Sammelrufnummern, da er selbst 2 Firmen besitzt. Natürlich soll immer die richtige übermittelt werden. Und die Anlage ist mittlerweile voll bestückt mit Telefonen.
Ich würde mich sehr über Antworten freuen, denn daran probiere ich schon eine Weile rum und suche alternative Möglichkeiten das umzusetzen.
Danke, mborchi