Neue P1i Firmware R9K009

• Zitat

Original geschrieben von justeek
    Kann das jemand bestätigen? :confused:

Ja, ist ein bekannter Bug.

• wieso geht die bei vodafone noch nicht die firmware?das vodafone sw-branding ist ja nur das inet profil,sonst nix,sollte ja nicht so schwer sein

• Anscheinend schon, muss ja nich timmer alles ersichtlich sein was die Vodafone von einer Freien entscheidet ;)

Wenn du nicht mehr warten willst, kannst dus auch gerne zulasten der Garantie (wobei man glück haben kann und einen SP haben kann der nich drauf schaut) flashen.

Dann bist du immer einer der ersten die die neue Firmware bekommen können.

Gruß

• - Vodafone ist immer arschlahm beim Freigeben von Firmwares. Wenn das Gerät schon zu lange auf dem Markt ist kann es auch gut passieren, dass sie sich einfach überhaupt nicht mehr drum kümmern.

- Ich kann mich nur wiederholen: Ich habe noch von keinem Servicepoint gehört, der wegen Entbranding eines SE Smartphones irgendwelche Mucken gemacht hat, und rechtlich ist das eben auch Grauzone.

• woran erkennt man ob man zB ein generic germany hat?
    Ich kann immernoch kein Firmware Update machen, obwohl ich eigentlich kein branding habe. :(

• hi,

das erkennt man an der cda siehe auch ->hier

gruss

....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

• danke für deine antwort, da habe ich aber noch ne Frage. meine CDA lautet: 162024/51 R6A.
    162024/51 steht bei Generic Germany, aber dann R7A
    R6A steht bei Ireland.

Was hat das zu bedeuten?

Falls CXC noch relevant sein sollte: CXC162108 R6F41

• hi,

ehrlich gesagt, kann ich mir deine kombination auch nicht erklaeren, die 24/51 sollte eigentlich ein generic germany sein, deine fw ist aber viel zu alt, das ganze wirkt auf mich "zusammengewuerfelt", woher hast du dein geraet ? und was sagt der verkaeufer zur herkunft ?

gruss

....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

• das gerät habe ich indirekt über dieses Forum. Ich werde wohl mal den Verkäufer fragen.
    Ist denn möglich das Handy zu flashen und eine Generic World FW zu installieren?
    Könnte man mit einer Generic World FW lauter Musik über Kopfhörer hören? teils finde ich das recht leise, könnte aber auch Bluetooth Headset liegen.

meine jetzige FW ist: CXC 162037 R9J005, das eben war die Organiser Version.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!