Neue P1i Firmware R9K009

• Ist es denn inzwischen auch für Generic Germany freigegeben? Ich habe gerade keine update-software auf dem Rechner und keine große Lust sie extra zu installieren nur um dann festzustellen, dass ich die r9k doch noch nicht kriege...

• Es wird also immer besser das P1i :top:

Werde meines gleich abholen und schauen welche Version der Firmware ich drauf habe. Ich denke das es zur Zeit das beste Smartphone ist welches man bekommen kann.

Ich hatte mehrere WM 6 und das E90 und muß sagen das ich das P1i immer vermißt habe! Kein anderes Gerät bietet soviele Möglichkeit in einer solch kompakten Form bei einer so guten Verarbeitung wie das P1i.

Aber das war jetzt voll OT Sorry :D

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Zitat

Original geschrieben von drmib
    Also ich konnte noch kein Update machen, habe es eben versucht.
    Generic Germany

Geht bei mir auch noch nicht! War wohl etwas voreilig von Meilow ;) .

Gruß
    Michael

• Also, wie gesagt, ich konnte das auch machen, stand orgindetwas mit Italy/Swiss wenn ich mich recht entsinne (was auch immer das heißen mag). Lief aber problemlos über die SE Update-Software.

Und was Meilows Update anbetrifft, wer weis was er da schon wieder gebastelt hat :D

• Hallo sammelbares,
    Italy/Swiss ist ein Generic World 3. Das habe ich auch und eben problemlos das Update gemacht.
    Wie üblich gibt es die Updates bei S/// für die GW Geräte zuerst und für die mit Branding dann mal irgendwann... ich bin zumindest froh endlich mal ein GW zu haben und nicht irgendein günstiges Branding gekauft zu haben weil ich nicht warten konnte.

Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• Du bist ja so gemein :D
    Gottseidank hab ich die Antwort erst gesehen als drmib auch schon wieder geantwortet hatte.

Ach ja, Meilow danke auch noch für die Re-Antwort im xperia-Thread. Ich hatte das nämlich eigentlich so verstanden als hättest du den Stylus beim M600/P1 ebenfalls fast nie benutzt.... und hatte mich darüber etwas gewundert :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!